Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes praktisch gelegenes 4 Sterne Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also ich muss Uwe mit seiner Bewertung recht geben! Ich kann auch nicht verstehen, wie einige Leute dieses Hotel bewerten! Es ist kein Luxushotel, aber das kann man bei dem Preis ja auch nicht erwarten! DIe Lage ist praktisch, der Service gut und es ist auf jeden Fall sauber und das ist ja die Hauptsache, oder? Einfach mal ausprobieren!!! Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist auf jeden Fall super!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gross und gut eingerichtet! Wir hatten Glueck und hatten schon eins der frisch renovierten Baeder! Sind echt gut geworden! Auch wenn ich nicht weiss, wie sie vorher aussahen! Alles tiptop!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich war nur zum Fruehstuecken im Restaurant und das war gut! Es gab eine gute Auswahl und der Service, wie schon gesagt, war super! Es gibt auch eine Bar, an der ich es mir abends sehr gemuetlich vorstellen kann, wir waren aber abends einfach zu muede um diese noch zu testen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super! Alle nehmen ihren Job wirklich ernst und man merkt, dass man hier willkommen ist! Sowohl an der Rezeption als auch im Service alles top! Vielen Dank!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an den Elbbruecken direkt an der Autobahn. Es ist zwar nicht die schoenste Umgebung aber sehr praktisch. Man muss mit dem Auto nicht erst in die Stadt reinfahren und das Parken ist kostenlos! EIn echtes Plus in Hamburg!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gibt es nicht wirklich! Es gibt eine Sauna und ein Solarium, aber sonst kein Fitness, Wellness oder so! Aber die Sauna ist im vergleich zu anderen Hotels zwar klein aber sauber und man hat sie ganz fuer sich (bei unserem Aufenthalt jedenfalls).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1