- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für mich als ÖV Tourist war das Hotel leider sehr weit abgelegen 15 min Fußmarsch zur nächsten Zughaltestelle, Abends durch die Gassen fühlte ich mich nicht so wohl. Das Hotel war gut aber das Preis/ Leistung für Last Minute war zu teuer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback und konstruktive Kritik. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der Lage des Hotels und dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. In der Tat sind es bis zur S-Bahn Station Veddel ca. 800m, welche in 10 Minuten zurückgelegt werden können, aber es fährt auch ein Bus direkt vor dem Hotel bis zur S-Bahn Station oder in die andere Richtung innerhalb von wenigen Minuten zum Berliner Tor, einem Verkehrsknotenpunkt in Hamburg. Von hier aus fahren fast alle S- und U-Bahnen ins Stadtzentrum. Sollten wir es beim Check-In versäumt haben, Sie auf diese Busanbindung hinzuweisen, möchten wir uns hiermit in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir sind ein von der Dehoga klassifiziertes 4 Sterne Hotel. Die Sternevergabe richtet sich nicht nach der Lage oder dem Preis-Leistungs-Verhältnis sondern nach verschiedenen Kriterien, wie der Zimmergröße, Rezeptionszeiten, Restaurant, uvm. Die Klassifizierung wird alle 3 Jahre vorgenommen und immer wieder offiziell bestätigt. Wir freuen uns sehr, Ihnen darüber hinaus einen angnehmen Aufenthalt bereitet zu haben und bedanken und für Ihre Rückmeldung. Ihr Gresham Carat Hotel