- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altes heruntergekommenes Hotel. Nie wieder dieses Hotel, Preisleistungsverhältnis stimmt garnicht.
Alle Möbel abgenutzt und mit vielen Kratzern versehen. Bad eine Katastrophe.
Das Frühstück war ganz ok. Eine Auswahl war gegeben.
Nettes Personal. Freundlich und zuvorkommend.
Direkt an der Straße, viel befahren und sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Angebote außer einer Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir sind immer dankbar für positives Feedback und kosntruktive Kritik. Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns leid tut, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir wissen, dass einige Bereiche des Hotels einer Renovierung bedürfen und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Renovierung der Bäder bereits begonnen hat. Um den Hotelalltag nicht zu stören, geht diese allerdings langsam voran. Auch die Renovierung von Empfangsbereich und Restaurant ist bereits in Planung. Unsere Zimmer wurden 2008/09 komplett renoviert. Die Lage des Hotels können wir natürlich nicht ändern, weisen aber auf diese auf allen Websites hin und viele Gäste bevorzugen eine schnelle Anbindung an die Autobahn und auch an die Innenstadt. Vielen Dank für das positive Feedback bezüglich unseres freundlichen Personals und des Restaurants. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Es stimmt, dass wir keinen Wellness Bereich haben. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass wir dies auch nirgendwo angegeben haben. Wir haben eine kleine Sauna und ein Solarium für unsere Gäste zur kostenfreien Nutzung, falls sich Gäste nach einem langen Tag in Hamburg ein wenig entspannen möchten. Das Hotel ist Dehoga Klassifiziert mit vier Sternen und dies wird in regelmäßigen Abständen überprüft. Die Sternekategorie ist vergeben nach der Ausstattung und dem Servicelevel. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Herzliche Grüße aus Hamburg Ihr Gresham Carat Hotel