- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Badezimmer war ein Witz!! Wollte man auf die Toilette, musste man sich einmal drehen damit ichdie Türe schließen konnte um das WC zu benützen. Wusste mir zu helfen und haben die Türe einfach ausgehängt. Die Duschbrause ist wohl aus dem letzten Zeitalter. Im großen und ganzen war es inordnung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Daniel, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben, denn wir sind immer darauf bedacht uns stetig zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie bitte mich persönlich, damit wir Ihre Kritikpunkte genauer behandeln können. Grüße aus dem schönen Norden. Bettina Domino Business Development Manager Mexikoring 1 22297 Hamburg Tel: +49 (0) 40 632 94 602 Fax: +49(0) 40 632 94 400 bettina.domino@queensgruppe.de http://www.best-western-queens-hotel-hamburg.de