Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schade! Leider ein Fehlgriff!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kann es in keinster Weise vollziehen, warum dieses Hotel noch mit vier Sternen werben darf. Wir haben im vergangenen September im Mercure Hotel Hamburg Nähe Messehallen vier Tage verbracht und leider kann das Leonardo Hotel nicht einen Hauch gegenüber dem Erstgenannten mithalten. Zudem sollten Hotelbesitzer eigentlich die Kenntnis besitzen, das Siliconfugen in Nasszellen Wartungsfugen darstellen. Erneuern heißt dann die Devise. Fazit: Leider nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihr Feedback. Unser Hotel wurde im letzten Jahr von der Leonardo Hotelkette übernommen. In diesem Zusammenhang kann man schon viele positive Veränderungen sehen, z.B. wurden die Lobby und das Restaurant bereits renoviert und modernisiert. Im nächsten Schritt wird in 2014 mit der Generalüberholung der Hotelzimmer und Bäder begonnen. Wir möchten uns noch einmal ausdrücklich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck von unserem Haus wissen zu lassen. Für heute verbleiben wir mit vielen Grüßen aus Hamburg, Kathrin Lütgemeier Leonardo Hotel Hamburg City Nord