- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schon etwas in die Jahre gekommene Hotel, aber innen renoviert bzw. teilweise neuwertige Einrichting. Zimmer ausreichend groß und sauber. Der Parkplatz ist viel zu teuer! Meine Tipps: Badezimmer Fliesenfugen einfärben und Silikon erneuern. Personal im Frühstücksraum richtig ausbilden
Zimmer ausreichend groß und sauber bis auf das Bad. Veraltet mit unansehnlichen Fugen und vergammeltes Silikon in den Fugen. Ärgerlich dass dies wirklich nur Kleinigkeiten sind wo die Behebung nur wenige Euro kosten würde.
Das Restaurant hat geschlossen bzw wird nur als Frühstücksraum genutzt, das Abendessen kann man aber in der gemütlichen Bar zu sich nehmen. Dort sind auch bequeme Ecken, so dass dies einem Restaurant gleich kommt. Die Auswahl der Speisen finde ich etwas wenig. Der Frühstücksraum ist sehr schön und die Auswahl am Buffet ist gut, allerdings hätte ich mir aufmerksame Bedienungen gewünscht. Die stehen mehr da, als sie arbeiten und Teller abräumen, laufen zu viel mit leeren Händen durch die Gegend. So war beispielsweise der gebratene Speck leer, wurde allerdings erst nach ca 30 Min wieder ergänzt. Hier fehlt eine straffe Hand vom Chef mit Kontrolle und erfahrenes älteres Personal.
Das Personal ist insgesamt sehr freundlich.
Das Hotel liegt etwas außerhalb aber an einer viel befahrenen Straße. Gleich gegenüber ist aber ein schöner Stadtpark.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Schön, dass wir Sie in den meisten Bereichen von unserem freundlichen Service überzeugen konnten. Im vergangenen Jahr wurde unser Haus von der Leonardo Hotelkette übernommen. In diesem Zusammenhang kann man schon viele positive Veränderungen sehen, z.B. wurden die Lobby und das Restaurant bereits renoviert und modernisiert. Im nächsten Schritt wird in 2014 mit der Generalüberholung der Hotelzimmer und Bäder begonnen. Ihre Hinweise bezüglich des Frühstücks haben wir uns sehr zu Herzen genommen. Unser Restaurantleiter wird zeitnah eine Schulung durchführen, um ein effizienteres und kompetenteres Arbeiten zu gewährleisten. Sehr geehrter Gast, wir möchten uns noch einmal ausdrücklich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus mitzuteilen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg von unserer stetigen Qualitätssteigerung überzeugen. Für heute verbleiben wir mit Grüßen aus Hamburg und besten Wünschen für eine erfolgreiche Restwoche, Kathrin Lütgemeier Leonardo Hotel Hamburg City Nord