Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder !!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schränke verschlossen, Duschvorhang verschimmelt, Lose / gerissene Fliesen, unsaubere Gläser im Zimmer , unsauberes Zimmer und Betten nicht für Paare geeignet, da sie zwei zusammengestellte Einzelbetten sind und diese sich nachts verschieben


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, ob gute oder schlechte Beurteilungen, wir sind immer interessiert über die Meinungen unserer Gäste. Wir verstehen Ihren Einwand und haben dies auch an die jeweilige Abteilung weiter gegeben. Bitte seien Sie sich sicher, dass dies nicht die Regel ist und wir versichern Ihnen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt rundum wohlfühlen werden. Das Problem mit den Einzelbetten haben wir besprochen und diesbezüglich auch eine Lösung gefunden. Gerne kontaktieren Sie mich persönlich, damit ich selbst noch einmal mit Ihnen sprechen kann. Mit BESTen Grüßen Bettina Domino Business Development Manager Mexikoring 1 22297 Hamburg Tel: +49 (0) 40 632 94 602 Fax: +49(0) 40 632 94 400 bettina.domino@queensgruppe.de http://www.best-western-queens-hotel-hamburg.de