- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nettes Personal, Service beim Frühstück war super. Klasse fanden wir kostenfreies Wlan, aber recht ärgerlich sind 11€ Parkgebühren pro Tag. An der Rezeption arbeitet sehr kompetentes und geduldiges Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu beurteilen, denn wir sind immer darauf bedacht uns stetig zu verbessern und unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen, dass Sie auch das Musical genossen haben. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Unser Parkplatz ist angemietet und gehört nicht dem Hotel, daher geben wir die Preise an unsere Gäste weiter. Anderenfalls wären wir gezwungen, die Zimmerraten zu erhöhen und Gäste ohne Auto hätten dadurch einen Nachteil. Wir hoffen, Sie verstehen unserer Einwand. Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren. Mit BESTen Grüßen Bettina Domino BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg Bettina Domino Business Development Manager Mexikoring 1 22297 Hamburg Tel: +49 (0) 40 632 94 602 Fax: +49(0) 40 632 94 400 bettina.domino@queensgruppe.de http://www.best-western-queens-hotel-hamburg.de