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Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Musical mit Hotelaufenthalt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nettes Personal, Service beim Frühstück war super. Klasse fanden wir kostenfreies Wlan, aber recht ärgerlich sind 11€ Parkgebühren pro Tag. An der Rezeption arbeitet sehr kompetentes und geduldiges Personal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu beurteilen, denn wir sind immer darauf bedacht uns stetig zu verbessern und unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen, dass Sie auch das Musical genossen haben. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Unser Parkplatz ist angemietet und gehört nicht dem Hotel, daher geben wir die Preise an unsere Gäste weiter. Anderenfalls wären wir gezwungen, die Zimmerraten zu erhöhen und Gäste ohne Auto hätten dadurch einen Nachteil. Wir hoffen, Sie verstehen unserer Einwand. Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren. Mit BESTen Grüßen Bettina Domino BEST WESTERN Queens Hotel Hamburg Bettina Domino Business Development Manager Mexikoring 1 22297 Hamburg Tel: +49 (0) 40 632 94 602 Fax: +49(0) 40 632 94 400 bettina.domino@queensgruppe.de http://www.best-western-queens-hotel-hamburg.de