- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Konig-der-Löwen-Musical (sehr zu empfehlen!!) und haben anschl. noch zwei Tage HH besichtigt. Anbindung zum ÖPNV leider nicht optimal, zur nächsten S-Bahn 10 Min. Fußweg und dann mind. 20 Min. S-Bahn-Fahrt in die Stadt, je nach dem wo man hin möchte. Das nervt, vor allem wenn man nur ein Wochenende dort ist, sich hin und wieder gern umziehen möchte oder man man nur mal schnell was Essen gehen will (da hoteleigenes Restaurant sehr hochpreisig ist und in der näheren Umgebung nahezu keine weitere Lokalität). Allerdings nur 2 Gehminuten zum weitäufigen Stadtpark. Der erste Kontakt mit der Rezeption war leider sehr unfreundlich als wir uns bzgl. alternativen Parkmöglichkeiten informieren wollten (weil Hotelparkplatz kostenpflichtig, auch für Gäste!! Und zu klein noch dazu, viele Gäste mussten quer- oder andere Gäste einparken). Die Anmutung des Hotels ist nicht die eines 4-Sterne-Hotels, es ist in die Jahre gekommen, offensichtlich wurde lange nichts renoviert und macht auch keinen einladenden Eindruck. Die Zimmer sind nicht modern aber sauber, die Fenster sind sehr gut gedämmt. Es gibt weder Seife noch Lüftung/Abluft im Bad, die Silikonfugen dürften allesamt erneuert werden. Auch Safe oder Minibar/Kühlschrank sucht man vergeblich, es gab einmalig am Anreisetag eine 0,5l-Flasche Wasser gratis; das angeblich kostenlose W-LAN im gesamten Hotel kostet 9 Euro/Tag. Das Frühstück dagegen ist reichlich, allerdings ist der Frühstückraum (mit Teppichboden!) eindeutig zu klein, wir mussten morgens am Eingang warten, bis ein Tisch frei wurde. Das Personal im Restaurant war allerdings sehr freundlich und aufmerksam. Für Kurztrips aufgrund der Lage nicht zu empfehlen, das Hotel als Unterkunft empfehle ich auch nicht weiter, es gibt (vor allem für den Preis!) sicher bessere. Best Western - nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |