Archiviert
Jan-Philipp (26-30)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Hotel in die Jahre gekommen

3,0/6
Das Hotel liegt unweit vom Flughafen entfernt mit dem Taxi für ca. 14 Euro zu erreichen. In die Stadt braucht man von hier aus schon weit länger. Ich hatte ein drei Tagesseminar in dem Haus. Das Zimmer war sehr in die Jahre gekommen - Essen & Service lies stark zu wünschen übrig.

Lage & Umgebung1,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan-Philipp
Alter:26-30
Bewertungen:54
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen uns dies sehr zu Herzen und werden für Verbesserung speziell im Service sorgen. Gern besprechen wir das in unserem Team. 112 unserer Zimmer haben wir schon in diesem Jahr renovieren können. Weitere Neuerungen werden in Kürze folgen.
NaNHilfreich