Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Eher 3 als 4 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt in einem Gebiet mit zahlreichen Bürogebäuden. U- und S-Bahn sind je etwa 7 - 10 Fußminuten entfernt, wobei am Wochenende in der Nacht die Atmosphäre um das Hotel nach meinem Empfinden eher etwas trostlos ist. Baujahr des Hotels dürften die 1970 er sein, wobei die Zimmer renoviert und im Wesentlichen auf aktuellem Stand sind. Mich störte, daß am Anreisetag der Seifenspender in der Dusche fehlte (am 2.Tag ersetzt) und daß die Fugen in der Dusche verschimmelt sind. Dazu paßte, daß die Messingblende an der Zimmertüre abfiel, was mir beim Wegräumen klebrige Finger einbrachte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Dadurch erhalten wir die Chance uns beständig zu verbessern. Seit der Hotelübernahme durch Leonardo Hotels haben wir schon viele positive Änderungen durchführen können, darunter die Modernisierung der Hotelbar, des Restaurants sowie der Hotellobby. Daher erfreut es mich, dass ich nun die Renovierung unserer Hotelzimmer bekannt geben darf. 30 neue Zimmer stehen sogar schon zur Verfügung und warten auf die Erkundung durch unsere Gäste. Auch die Badezimmer wurden in diesem Zusammenhang erneuert. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch um Sie von unseren neuen Zimmern überzeugen zu können.