Haben dieses Hotel zusammen mit der König der Löwen gebucht und es war im Paket zusammen Begrüßungs Cocktail mit Schokorigel plus Hamburger. Als wir ankamen wusste das Personal nicht dass wir zu dritt sind, mussten noch warten bis das Zustellbett fertig gemacht wird. Das Badezimmer war nicht sauber, der Waschbecken voll dreckig mit Barthaaren oder was auch immer belegt. Auf dem Boden lag dreckiges Taschentuch. Dann wollten wir uns im Restaurant unsere Begrüßungs Paket einlösen und stellten fest dass nur für eine Person im Umschlaglag, haben dann nach den weiteren zwei gefragt und die bekommen. Im Restaurant wurde uns nett erklärt dass die Küche kalt ist (ca 15:00)und wir können nur Cocktail bekommen, aber abends nach der Vorstellung könnten wir das zusammen bekommen, zwar nicht im Restaurant sondern an der Bar weil es bis 1 Uhr nachts auf ist. O. K um 23 Uhr im Hotel angekommen, hungrig weil wir abends nichts gegessen haben in der Hoffnung im hotel Gutscheine eingelöst zu bekommen, wurde uns schon wieder gesagt dass die Küche zu hat und Bar auch an dem Abend, wieder nur Cocktails. Hungrig ins Bett. Das Frühstück war schön! Abends am Tag danach konnten wir endlich unsere Hamburger und Cocktails zusammen bekommen. Von der Schokorigel wurde vergessen. Dann habenwir zwei gGläser Wein bestellt und auf die Rechnung musste mein Mann fast eine Stunde warten, obwohl nichts los war im Restaurant, er wurde durch Kellner einfach ignoriert. Dieses Hotel werde ich niemals mehr buchen. In der Sauna übrigens gibt es keine Bademäntel und einmal Pantoffeln, wer da Sauna nutzen möchte, bitte alles mit schleppen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga Milke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich bin zu tiefst betroffen, dass wir Ihre Erwartungen in keinster Weise erfüllen konnten. Bitte seien Sie sicher, dass dies nicht der Standard unseres Hauses ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Bitte kontaktieren Sie mich unter: info.hamburgcitynord@leonardo-hotels.com um mir die Chance zu geben, mit Ihnen persönlich zu sprechen. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten.