Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Bestenfalls 3 Sterne- Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer die Leonardo Hotels in Berlin kennt, wird einen anderen Standard erwarten. Wo dieses Hotel 4 Sterne haben soll erschliesst sich uns nicht. Veraltet, heruntergekommenes Hotel. Zimmer zur 4 spurigen Kreuzung erhalten, trotz der Bitte ein ruhiges Zimmer zu erhalten. Starker Rauchgeruch im ganzen Hotel. Für Nichtraucher unangenehm. Keine Parkmöglichkeit ausserhalb und die des Hotels sehr beschränkt und teuer.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Bezüglich des Rauchgeruches verweisen wir auf die den obenstehenden Kommentar. Unser Hotel wurde im letzten Jahr von der Leonardo Hotelkette übernommen. In diesem Zusammenhang kann man schon viele positive Veränderungen sehen, z.B. wurden die Lobby und das Restaurant bereits renoviert und modernisiert. Auch unser Fitnessbereich ist schon modernisiert. Im nächsten Schritt wird in 2014 mit der Generalüberholung der Hotelzimmer und Bäder begonnen. Schade, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht von unserem Hotel und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt die Chance geben, Sie von unserer stetigen Qualitätssteigerung zu überzeugen. Für heute verbleiben wir mit vielen Grüßen aus Hamburg, Kathrin Lütgemeier Leonardo Hotel Hamburg City Nord