Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit maximal 3 Sterne und hellhörig
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War vorher Ramada, jetzt Leonardo. Hotel ist ziemlich abgenutzt, die Putzfrauen machen schnell aber nucht gründlich sauber, die Hotelbar ist ein indisches Restaurant und nicht bequem. 10 Minuten zu den Stadtrundfah Beginn Punkten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein, hellhörig, staubig und siffig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück erinnert an Jugendherberge


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstück miserabel und Putzfrauen nicht gründlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten vom Zentrum und dem Ausgangspunkt der Stadtrundfahrten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Freizeitbereich hatte bessere Jahre


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Thomas, Thank you for choosing Leonardo Hotel Budapest and for sharing your experience. Your feedback has a big value for us, this helps us detecting areas where we need to improve our services with our guests satisfaction as our ultimate goal. Since you were in our hotel we re-organized the hotel cleaning structure to ensure the high cleaning standard. Thank you for visiting our newly opened middle-east style restaurant, we hope you enjoyed the dishes; to rise the comfort feeling we set up a separate hummus service bar with attendants for the quick service. To improve in the buffet breakfast, we are searching for ways and possibilities to enrich it and to make it more attractive. We apologize for your bad impressione, but hope to welcome you again in one of the Leonardo Hotels! Best Regards, The Management