Das Hotel allgemein
Das 4-Sterne-Hotel Escala Hotel & Suites befindet sich im Stadtzentrum von Budapest, neben dem Einkaufszentrum Corvin und 450 m vom U-Bahnhof Corvin entfernt. Alle Zimmer sind sehr geräumig und im Apartmentstil mit voll ausgestatteten Küchen ausgestattet, die über Klimaanlage, Schallschutz und kostenfreies WLAN verfügen. Das Hotel bietet eine 24-Stunden-Rezeption, einen Concierge-Service, ein Frühstücksbuffet, einen gesicherten Parkplatz und eine Gartenterrasse. Budapest bietet alle Annehmlichkeiten für Kurz- oder Langzeitaufenthalte eines 4-Sterne-Superior-Hotels, ESCALA Hotel & Suites, und bietet stilvolles Innendesign kombiniert mit einem geräumigen Layout und modernem Komfort. Alle Apartments verfügen über eine voll ausgestattete Küche mit Essbereich und Bad. Sie verfügen über Flachbild-Sat-TV, DVD-Player, iPad / iPhone-Dockingstation und Laptop-Safe. Einige Apartments verfügen über einen Wohnbereich mit bequemen Sofas und einem eigenen Balkon oder einer Terrasse. Das Hotel liegt zentral auf der Pest-Seite der Stadt, direkt an der Corvin Promenade, in der Nähe vieler Bars, Restaurants und Geschäfte. Ein 3.000 m² großer Wellnessbereich befindet sich 50 m von der Unterkunft entfernt. Es verfügt über einen Pool, Saunen und ein Fitnesscenter. Die Apartments im ESCALA Hotel & Suites sind komplett ausgestattet und es wird auch ein Frühstücksbuffet angeboten. Die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet.
Die Lage des Hotels
Das luxuriöse Escala Hotel & Suites in Budapest befindet sich neben dem Einkaufszentrum Corvin und 450 m vom U-Bahnhof Corvin-negyed der Linie M3 entfernt. ESCALA Hotel & Suites 1082 Budapest, Nagytemplom u. 31., Ungarn
Sonstige Einrichtungen und Services
Parkplatz WLAN inklusive Flughafenshuttle Haustiere erlaubt Familienzimmer Nichtraucherzimmer Außenbereich Dienstleistungen & Extras: Tickets für Attraktionen oder Shows Zusätzliche Gebühren Haustiere: Haustiere sind gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an. Aktivitäten: Kinderspielplatz Speisen & Getränke: Kinderfreundliches Buffet Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage) Guter Kaffee! Internet: Kostenlos! WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei. Parkmöglichkeiten: Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 16 pro Tag . Behindertengerechte Parkplätze Parkhaus Parkplätze an der Straße Gesicherte Parkplätze Nahverkehrsangebot: Transfer zum Flughafen Zusätzliche Gebühren Transfer vom Flughafen Zusätzliche Gebühren Rezeptionsservice: Privater Check-in/-out Conciergeservice Gepäckaufbewahrung Ticketservice Informationsschalter für Ausflüge Express-Check-in/-out 24-Stunden-Rezeption Unterhaltung und Familienangebote: Kinderfernsehsender Outdoorspielgeräte für Kinder Baby-/ Kinderbetreuung Zusätzliche Gebühren Reinigungsservices: Tägliche Reinigung Hosenbügler Zusätzliche Gebühren Schuhputzmaschine/-service Bügelservice Zusätzliche Gebühren Chemische Reinigung Zusätzliche Gebühren Waschsalon/Wäscheservice Zusätzliche Gebühren Businessausstattung: Fax- u. Fotokopiereinrichtungen Zusätzliche Gebühren Businesscenter Konferenz- und Veranstaltungsräume Zusätzliche Gebühren Sicherheit: Feuerlöscher Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen Rauchmelder Sicherheitsalarm 24-Stunden-Sicherheitspersonal Safe Allgemein: Shuttleservice Futternapf Lebensmittellieferung Zusätzliche Gebühren Flughafentransfer (zusätzliche Gebühren) Shuttleservice (zusätzliche Gebühren) Raucherbereich Klimaanlage Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen) Heizung Autovermietung Schallisolierte Zimmer Aufzug VIP-Zimmereinrichtungen Familienzimmer Nichtraucherzimmer Zeitungen COVID 19 Massnahmen: Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt Zugang zu medizinischen Fachkräften Erste-Hilfe-Kasten verfügbar Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden Abstand: Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen Abstandsregeln werden eingehalten Bargeldlose Zahlung möglich Sauberkeit und Desinfektion: Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln Sicherheit bei Speisen und Getränken: Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert Essenslieferung in die Unterkunft möglich Abstandseinhaltung in Essbereichen