- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel wird nicht mehr von Ramada betrieben, sondern von der Leonardo Hotelgruppe. Gesamteindruck ist weit unter Ramadastandard. Zimmer sehr klein, Bad sehr eng, Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig ( im Bad auch nach 3 Tagen noch Schmutz ). Frühstück kaum als "Schlemmerfrühstück" zu bezeichnen, eingetrocknete Rühreier, kaum Aufschnittauswahl, dürftige Gebäckauswahl, wässerige Säfte. Personal, bis auf eine junge Dame an der Reception und ein Kellner vom Frühstücksservice, sehr desinteressiert. Einzig positiv zu bemerken ist die Lage ( verkehrsberuhigt ), sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Mit dem Auto anreisende Gäste sollten auf alle Fälle einen Platz in der Tiefgarage nehmen, da parken fast unmöglich ist. Fazit: Wenn nochmals Budapest, nicht mehr dieses Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Mr.Lars, Thank you for choosing Leonardo Hotel Budapest and the share of your experience. Your feedback has a big value for us, this helps us detecting areas where we need to improve our services with our guests satisfaction as our ultimate goal. Since you were in our hotel we re-organized on the hotel cleaning structure to ensure the high cleaning standard. Furthermore, we are searching for ways and possibilities to enrich our buffet breakfast to make it more attractive. We hope we can welcome you again in one of the Leonardo Hotels! Best regards, The Management