Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Budapest ja aber nicht mehr in diesem Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel wird nicht mehr von Ramada betrieben, sondern von der Leonardo Hotelgruppe. Gesamteindruck ist weit unter Ramadastandard. Zimmer sehr klein, Bad sehr eng, Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig ( im Bad auch nach 3 Tagen noch Schmutz ). Frühstück kaum als "Schlemmerfrühstück" zu bezeichnen, eingetrocknete Rühreier, kaum Aufschnittauswahl, dürftige Gebäckauswahl, wässerige Säfte. Personal, bis auf eine junge Dame an der Reception und ein Kellner vom Frühstücksservice, sehr desinteressiert. Einzig positiv zu bemerken ist die Lage ( verkehrsberuhigt ), sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Mit dem Auto anreisende Gäste sollten auf alle Fälle einen Platz in der Tiefgarage nehmen, da parken fast unmöglich ist. Fazit: Wenn nochmals Budapest, nicht mehr dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Lars, Thank you for choosing Leonardo Hotel Budapest and the share of your experience. Your feedback has a big value for us, this helps us detecting areas where we need to improve our services with our guests satisfaction as our ultimate goal. Since you were in our hotel we re-organized on the hotel cleaning structure to ensure the high cleaning standard. Furthermore, we are searching for ways and possibilities to enrich our buffet breakfast to make it more attractive. We hope we can welcome you again in one of the Leonardo Hotels! Best regards, The Management