Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, empfehlenswert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes, sauberes Hotel. Nettes Personal. Gutes Frühstück. Gute Parkmöglichkeiten, da hoteleigener Parkplatz. Lage nicht besonders, aber in der Nähe einer U-BAHN Station. Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer, mit einer großen, ebenerdigen Dusche. Das Zimmer lag zu Straßenseite, allerdings roch es abends sehr unangenehm nach Essen... wahrscheinlich von den Imbissen und Restaurants auf der Straße. Im großen und ganzen für einen kurzen Aufenthalt mehr als in Ordnung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Wir haben den unangenehmen Geruch im Zimmer gemeldet, die Dame an der Rezeption sagte nur, dass es ihr leid täte...


Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Anastasia
Alter:31-35
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Hallo Ana, danke für Ihre Zeit unser Leonardo Hotel Berlin zu bewerten. Gästekommentare sind wichtig und werden von uns aufmerksam ausgewertet. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Es freut uns, dass Sie in unserem Haus eine schöne Zeit verbracht haben und möchten Sie sehr gern bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße Monika Schüler Customer Feedback Agent