Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, was dringend renoviert werden muss! Von Sauberkeit und Hygiene kann leider keine Rede sein. Schon mit kleineren Details könnte man vieles verbessern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das es für 4 Personen eng werden wird, war uns klar, aber die Sauberkeit muss passen! Das war hier leider gar nicht gegeben. Die 2 Bademäntel lagen lieblos und in Tüten eingeschweißt auf dem Bett. Bei den Handtüchern hatte man nur den Geruch der Reinigung in der Nase, aber niemals einen frischen Duft. In der Badewanne waren noch ein paar Überbleibsel des Vorgängers, der Föhn (wenn man das als Föhn bezeichnen) konnte, hing wohl auch schon seine 30 Jahre an der Wand. Eine Haartrocknung war damit einfach nicht möglich. Auch in den Ecken des Zimmers, unter dem Bett etc. lag ganz dick der Staub... Spinnenweben in den Ecken, die auch in 10 Tagen nicht weggemacht wurden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das war mit das schlimmste... du fährst nach Italien und bekommst Schweinebraten, Lendenbraten und Schäufele. Das geht gar nicht!!! Mein Sohn hat 10 Tage nur Nudeln oder Baguette mit Salami gegessen. Nicht einmal Pizza gab es.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant waren die Mitarbeiter so nett, uns täglich zum Frühstück und Abendessen einen Tisch zu reservieren, da wir sonst zu acht nie hätten zusammen sitzen können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:8