Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Maurice (26-30)
Verreist als FreundeSeptember 20213-5 Tage StrandTolles Hotel mit nettem Personal!
5,0 / 6
Sauberes Hotel mit tollem Privatstrand! Sehr nettes Personal!
Obwohl direkt an der Straße liegend keinerlei Probleme mit Lärm gehabt. Die meisten Zimmer liegen sogar etwas weiter hinten.

Lage & Umgebung
5,0
Das schöne Zentrum des Ortes Limone ist per Fuß in 15 Minuten erreichbar.
Ein paar Treppenstufen und man ist direkt am See. Per Auto alles umliegende sehr gut zu erreichen.

Zimmer
5,0
Nicht die modernsten Zimmer, dafür sehr sauber! Es war nicht hellhörig. Die Betten waren angenehm, sogar das Zustellbett!

Service
6,0
Sehr freundliches Personal!

Gastronomie
4,0
Teilweise war das Essen lauwarm. Mehr Abwechslung wäre auch schön gewesen, aber für das Preis Leistungs Verhältnis trotzdem top!

Sport & Unterhaltung
5,0
Es ist vieles, vor allem auch für Familien, geboten!

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maurice
Alter:26-30
Bewertungen:4