- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten einen sehr schönen Badeurlaub mit traumhaften Panoramablick auf den See und die Berge. Wir kommeen sicher irgendwann wieder!!!!
Die Zimmer waren absolut okay. Traumhafter Blick, schöner Balkon, helle Holzoptikfliesen, bequeme Betten - wir haben alle wunderbar geschlafen, geräumiges Bad mit Badewanne, großer Schrank. Wir waren zu viert in einem Zimmer. Etwas eng war es auf jeden Fall, aber das wussten wir ja auch vorher. Wir hatten fast im kompletten Hotel, auf dem Zimmer und am See kostenloses Wlan. Auch für den Safe und den Garagenparkplatz wurden keine zusätzlichen Gebühren erhoben. TOP! Die Wege sind relativ weit, da sich alles auf verschiedene Ebenen befindet. Es gibt 3 Pools und eine Wasserrutsche und auch einen kleinen Spielplatz mit Trampolin. Liegen haben wir immer zu jeder Zeit bekommen.Das Hotel verfügt über einen kleinen Innenpool und einen geräumigen Keller. Von überall hat man einen traumhaften Blick auf Berge und See- wunderschön.
Das Essen war wirklich sehr geschmackvoll, ausreichend und abwechselungsreich. Nach einer Woche hat es sich wiederholt. Den Speisesaal fanden wir etwas dunkel und ungemütlich. Meistens haben wir jedoch einen Tisch im "Wintergarten" bekommen. Dort war es hell und freundlich. Absolut mangelhaft fanden wir die Getränkeversorgung am Strand und am Pool. Die Selbstbedienungsautomaten an den genannten Stellen wurden sehr früh geschlossen (ca. 17 Uhr) oder öffneten teilweise erst gar nicht. Die Wege zwischen den einzelnen Stationen sind sehr weit. Also mal eben zum nächsten geöffneten Bereich zu laufen ist nicht möglich. Wir haben uns häufig ganz oben am Pool / Kinderspielplatz aufgehalten. Dort öffnete der Selbstversorgungsgetränkebereich in der 2. Woche trotz bestem Wetter gar nicht. Unverständlich!! Der Weg zum nächsten Getränkeautomat war somit unzumutbar weit und steil, gerade mit kleinen Kindern. Das ist für uns nicht nachvollziehbar, da es sich ja wie erwähnt um Selbstbedienung handelt und somit nur geringen Aufwand bedeutet. Es gab stets Eis für die Kids. Das Mittagessen war sehr einfach und wurde am Pool eingenommen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Uns wurde stets im Speisesall ein Kinderstuhl an den Tisch gebracht und der Tischservice funktionierte auch einwandfrei.
Kostenloser Shuttlebus nach Limone, allerdings ein kleiner hoteleigener Bus mit geringen Kapazitäten (max.8 Personen). Wir waren zum ersten Mal am Gardasee. Trotzdem war uns vorab bewusst, dass es viele Treppen und steile Wege geben wird. Wem das nicht bewusst ist oder wer schlecht zu Fuß ist, sollte sich definitiv für einen anderen Urlaubsort entscheiden. Wir waren wie gesagt darauf eingestellt und uns hat es nichts ausgemacht. Von Limone aus fährt eine Fähre nach Malcesine und der Ort Riva ist auch schnell mit dem Auto erreichbar. Hoteleigener Strand ist auf zwei Wegen zu erreichen. Ein bißchen muss man schon laufen, um dorthin zu gelangen, aber auch das war uns bewusst. Für unseren Geschmack war der Strand etwas überfüllt, aber am späten Nachmittag wurde es meist leerer. Badeschuhe sind zu empfehlen. Am Strand gibt es Verpflegung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mindestens 4 Anitmateure waren stets im Einsatz. Leider sprachen sie nur schlechtes englisch und italienisch. Also keine Kommunikation mit den Kindern möglich. Der Baby dance für die kids abends war ganz gut. Unseren Kindern hat es gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |