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Stella (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenn man zur US Botschft will, dann hier
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war die perfekte Wahl für mein Ziel und ich habe mich insgesamt ganz wohl gefühlt. Das Haus befindet sich unter Denkmalschutz, deswegen sind bauliche Maßnahmen eingeschränkt. Der Fahrstuhl fiel 2 Tage aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern aber eher wie in einem Motel eingerichtet. Ich musste umziehen, weil mein erstes Zimmer ganz in der Nähe der Küche lag und es war morgens sehr laut. Das Hotel hat 6 Stockwerke und der Fahrstuhl war während des ganzen Aufenthaltes defekt. Die Belegschaft hat aber mit dem Gepäck geholfen und ich wurde auf die Unannehmlichkeiten vorab schon aufmerksam gemacht. Die Matratzen sind schon etwas durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war excellent. Es gab eine große Auswahl und ALLES hat sehr gut geschmeckt. Das Frühstück war das Highlight des Aufenthaltes.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Alle waren sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen dauerte die Fahrt etwas über eine Stunde. Viele Weihnachtsmärkte waren in fussläufiger Nähe. Es gibt keinen schönen Ausblick, eher Hinterhofatmosphäre.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ALLES vor der Tür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stella
    Alter:19-25
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stella, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Das Team und ich haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie sich im Allgemeinen sehr wohlgefühlt haben und besonders auch, dass Ihnen unser Servivce sowie das Frühstück und die Lage positiv in Erinnerung geblieben sind. An dieser Stelle bedanke ich mich auch, dass Sie uns vor Ort hinsichtlich des Zimmers angesprochen und uns so die Chance gegeben haben, eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Für den Ausfall des Aufzugs entschuldige ich mich. Aufgrund eines technischen Defekts, der leider größer war als angenommen haben wir den Aufzug aus Sicherheitsgründen außer Betrieb genommen. Leider hat sich auch die Lieferung des dringend benötigten Ersatzteils verzögern, jedoch hat sich die Firma bereits darum gekümmert. Für Ihr Feedback bedanke ich mich noch einmal. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Herzliche Grüße Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager