- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr kleines Hotel in München, das leider etwas überteuert ist. Die Zimmer inklusive der Badezimmer sind unwahrscheinlich klein, die Auswahl beim Frühstück leider auch nicht berauschend. Für einen beruflichen Aufenthalt von maximal 2 Nächten ist es noch in Ordnung, länger sollte man nicht unbedingt bleiben.
Das Zimmer war zwar sauber, aber wirklich winzig. Gerade genug Platz für ein Bett und einen kleinen Tisch. Auch das Badezimmer ist überaus klein. Mein Zimmer war direkt an der allgemeinen Heizungsanlage gelegen, weswegen es ununterbrochen laut war und ich kaum schlafen konnte.
Das Frühstück war zwar gut, die Auswahl allerdings ein wenig beschränkt und der Raum zum Essen auch wieder sehr klein.
Ein Taxitransfer zum Flughafen wurde vom Personal organisiert, allerdings arbeitet das Hotel mit einem bestimmten Limousinenunternehmen zusammen, weswegen die Fahrt deutlich mehr gekostet hat als ein normales Taxi gekostet hätte. Zur angegeben Check-In Zeit waren die Zimmer leider noch nicht bereit.
Einige gute Restaurants und Geschäft in der Umgebung, alles fußläufig zu erreichen. Zum Hauptbahnhof sollte man allerdings ein Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Samuel, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir nehmen jedes Lob, jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag gerne an, denn nur so können wir gezielt an uns arbeiten. Dass wir Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Ja, unser Hotel und unsere Zimmer sind aufgrund der Bauweise des Altbaus, in dem sich unser Hotel befindet, etwas kleiner, jedoch geben wir unser Bestes, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Was Ihre Anmerkung zum Taxiservice betrifft, so arbeiten wir hier mit einem öffentlichen Taxiunternehmen zusammen, welches ebenfalls mit einem vorgeschriebenen Taxameter den Preis kalkuliert. Für Ihr Feedback bedanken wir uns noch einmal und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager