- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Höhepunkt der Kompetenz des Hotels und seiner Mitarbeiter sind drei leise Klopfzeichen an der Zimmertür als "Wake up Call"-"wir haben renoviert, unsere Telefone funktionieren nicht" Reinigung vom Baudreck in der Dusche "Ja" -bleibt aber wie es ist Noch nie war der Begriff Naß-"Zelle" so wahr wie hier.Zu den Fenstern ist in anderen Bewertungen aus diesem Jahr alles gesagt. Wer gern beim Waschen die Zimmertür ins Kreuz mag, wen interessiert, wie der Mitbewohner auf der Toilette aussieht(Glastür); wer einen mit der Begründung "Wir haben renoviert, die Wände sind nass" laut brummenden Ventilator vor der Zimmertür mag ist hier genau richtig.Wirklich nirgends auf der Welt klaffen in einem Hotel Anspruch, Preis,Selbstverständnis und Leistung so auseinander wie hier - und wir waren schon im tiefsten Busch.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |