Alle Bewertungen anzeigen
Kai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2007 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett renoviert! Wiedereröffnung im Februar 2010! (Quelle: E-Commerce Manager Leonardo Hotels)
Lage gut, aber sonst...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel entspricht nicht einem 3-Sterne-Standard. Die Zimmer sind abgewohnt und wurden wohl zuletzt in den 70-er Jahren renoviert. Dementsprechend "geschmackvoll" ist auch die Einrichtung. Die Heizung ließ sich nicht regeln und lief ständig auf Hochtouren, sodass die Temperatur nur durch das Öffnen des Fensters zu regeln war (was bei einem meiner Kollegen auch nicht möglich war -> Sauna-Zimmer!). Der eingebaute Radiowecker funktionierte nicht einwandfrei, auch die Größe und Qualität des Fernsehbildes ließ zu wünschen übrig. Größere Personen (> 1, 80 m) dürften auch mit der Bettgröße Schwierigkeiten bekommen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, sodass man die Gespräche des Nachbars mitbekommt. Der Hotel-"Parkplatz" erfordert schon fahrerisches Können, da sehr eng (15 EUR/Tag). Nun zum Positiven: An der Sauberkeit hatte ich nichts auszusetzen. Der Straßenlärm wurde durch das Doppelfenster sehr gut abgeschirmt. Auch das Frühstücksbuffet war i. O. Die Damen an der Rezeption waren stets freundlich. Die Lage ist sehr gut (ca. 10-15 Minuten Fußweg bzw. 1 U-Bahn-Station in die Innenstadt bzw. nach Schwabing), Kneipen und Restaurants in unmittelbarer Nähe vorhanden. Insgesamt halte ich den Preis trotz der Lage für zu hoch. Aufgrund der erheblichen Mängel kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:26-30
    Bewertungen:62