Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandFurchtbares Zimmer, alt und heruntergekommen
Hilde (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett renoviert! Wiedereröffnung im Februar 2010! (Quelle: E-Commerce Manager Leonardo Hotels)
3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Große Enttäuschung vom Zustand des Hotels. Zimmer entsprachen in keinster Weise des im Internett gezeigten Bildes. Sehr klein, alte Möbel, Sperrmüllreif, Dusche nur schwer zugänglich, Sauberkeit von Teppich, Gardinen und Schrank nicht gegeben. Waschbecken und Toilette sauber. In die Ecken besser nicht schauen. Kaputte und dreckige Teppiche im Treppenhaus, Aufzug funktioniert nur bedingt. Zimmer waren sehr hellhörig. Speisesaal war o. k. von Ausstattung und Angebot. Lediglich etwas eng. Lage ist sehr zentral. Zum Glück gibts eine gute gemütliche Gaststätte gegenüber.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |