- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Nähe zur Innenstadt. Kleine, dunkle Zimmer und dunkle Flure. Keine funktionierende Klimaanlage. Freundliches Personal, Enges Parkhaus - mit einem Kombi - Zentimeterarbeit.
Jeder weiß, dass kleine Zimmer noch kleiner wirken, wenn sie dunkel gestrichen werden! Genauso die Flure - dunkellila! Die Zimmerwände in braun! Das Bett war sehr klein, 140x200. Toilette hatte nur eine nicht komplett schliessende Schiebetür. Privatsphäre gleich null. 2 Personen konnten sich nicht gleichzeitig im Raum bewegen. Einer musste auf das Bett ausweichen. Veraltete Holzfenster - keine Schallschutzfenster. Defekte Klimaanlage. Freundlicherweise gab es einen kleinen Ventilator im Zimmer, aber in der Nacht zu laut. Und Ohrstöpsel - sehr aufmerksam und notwendig. Es gab Obst auf dem Zimmer. Zimmer war sauber. Das sehr kleine Bad (für eine Nacht ok) hätte man gründlicher putzen können.
Frühstück war vollkommen ok, der Kaffee sehr gut. Etwas eng, das Ambiente mit einer eigenartigen Farb-/Lichtgestaltung.
Personal im Frühstücksraum war freundlich. Besonders der Herr aus Kroatien der Nachtschicht hatte, für den war Dienstleistung ein gelebtes Wort. Er hat sich sehr bemüht unsere Getränkewünsche zu erfüllen. Kleine Snacks, Obst und gekühlte Getränke bei der Rezeption, das war sehr aufmerksam.
Die Lage ist einfach super. Man kommt zu Fuß in die Innenstadt, in den Englischen Garten.... Natürlich ist es am Wochenende laut, da sich in der Straße Kneipen befinden. Offenes Fenster nicht möglich, Klimaanlage defekt - Parkgebühren wurden uns deshalb erlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt es sehr viele in der Umgebung und in München sowieso. Empfehlenswert das Klassic Open Air am Odeonsplatz.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 69 |
Lieber Gerlinde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten. Jedes Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Nur mit Ihrer Unterstützung kann es uns gelingen unseren Service stetig zu verbessern um so unser Ziel zu erreichen: die Zufriedenheit unserer Gäste. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob ist eine tolle Motivation für das gesamte Team welches sich sehr darüber gefreut hat, vielen Dank dafür. Sie haben Recht, dass unsere Zimmer eher klein ausfallen und dass die Farbgestaltung sowohl in den Fluren als auch in den Zimmern nicht immer den Geschmack unserer Gäste trifft. Zudem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Badezimmer nicht ordentlich gereinigt wurde und können Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Unsere leitende Hausdame wurde umgehend hierüber informiert und sie hat die notwendigen Maßnahmen eingeleitet um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit in München hatten und aufgrund unserer sehr zentralen Lage viel von der Stadt erkunden konnten. Wir wüden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Leonardo Hotels willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Melanie Brandenburger / Guest Relation