- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Super teuer für was man bekommt! Zimmer 112 unmöglich klein und muffig! nach Beschwerung, etwas bessere Zimmer gekriegt. Lage gut aber nicht wert!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suzana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Suzana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beschwerdepunkte, hinsichtlich des Aufenthaltes in unserem “Leonardo Boutique Hotel Munich“, zu formulieren. Dies gibt uns die Möglichkeit, unsere Services fortlaufend zu überprüfen und unsere Qualität zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotelprodukt während des Aufenthaltes in den angesprochenen Punkten nicht zufriedenstellend war. Unsere Marke „Boutique“ beschreibt grundsätzlich kleinere Häuser, die durch eine individuelle Note und vor allem durch einen persönlichen Service bestechen. Unser Boutique Hotel in München liegt eingebettet in einen modernisierten Altbau, und ist mit seinen 74 Zimmern ein insgesamt kleines und individuelles Haus. Gleichwohl bieten wir in München fünf weitere Leonardo Hotels verschiedener Art und Kategorie an, welche aufgrund der Lage, Ausstattung und Zimmergröße gänzlich vom Leonardo Boutique Hotel Munich unterscheiden. Sehr geehrte Suzana, gerne bieten wir einen Wiedergutmachungsofferte an, bitte wenden Sie sich direkt an mich dazu Daniela Rupprecht Guest Relations München