- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt in guter Lage in München mit freundlichem Personal sowie einer guten Auswahl am Frühstücksbuffet. Leider ist das Bad und vor allem die Dusche (mit Duschvorhang) winzig, sowie die letzte Renovierung stümperhaft durchgeführt worden. Ferner lässt die Sauberkeit der Zimmer zu wünschen übrig, als Folge fühlt man sich unwohl. Zusammengefasst lässt sich feststellen, dass ich die vier Sterne des Hotels leider nicht nachvollziehen konnte und den relativen hohen Preis nicht gerechtfertigt finde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babsi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Babsi, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Die Sauberkeit eines Hotels ist selbstverständlich das A&O. Sie können sicher sein, dass ich die von Ihnen erwähnten Punkte an das Housekeeping weitergeleitet habe und dies zukünftig noch besser kontrolliert wird in unseren Häusern. auch die Durschvorhänge werden zum Beispiel innerhalb des nächsten Jahres ersetzt durch Glaswände, es sind bereits 3 Zimmer fertig. Liebe Grüsse Daniela Rupprecht Guest Relations München