Die Anlage ist schön und sauber besonders die Beach Bar ist ein Träumchen bei schönem Wetter abends den Meerblick, Sonnenuntergang bei einem kühlen Cocktail geniessen ist toll.
Zimmer sind solide unser Bett war gut wir konnten sehr gut schlafen und man hat sich wohlgefühlt auch die Sauberkeit war vollkommen ok
Es gibt viel Auswahl beim Essen mit täglich wechselnden Themenabenden auch wenn es sich immer wiederholt man findet immer was was einen schmeckt darüber hinaus ist es ja auch Geschmackssache aus meiner Sicht könnte die ein oder andere Speise besser gewürzt sein z.b. das Köfte also alles was mit Mett zubereitet wird, da fehlt mir persönlich so der letzte Pfiff was den Geschmack angeht. Das Rührei morgens ist mir viel zu flüssig da fehlt noch die ein oder andere Minute. Die Wurst war mir auch vom Geschmack einfach zu lasch aber ist gibt eine gr. Auswahl an anderen Dingen z.b. Sushi - oder Marmeladen Freunde kommen hier auf ihre Kosten leider kann ich zum Sushi vom Geschmack nichts sagen da wir keins essen, die Marmeladen sind gut mit viel Auswahl
Unser Aufenthalt war sehr angenehm wenn man hier Meckern will wäre das auf einem hohen Niveau. Alles was jetzt beschrieben wird sind meine (unsere) persönlich gesammelten Eindrücke und Empfindungen. Im Allgemeinen haben sich die Angestellten immer Mühe gegeben es den Gästen recht zu machen natürlich gibt es die ein oder andere Ausnahme aber wie gesagt das ist jammern auf hohem Niveau. Was bei mir bei uns ebenfalls sehr positiv angekommen ist, ist der Gästebetreuer des Hotels SADIK der kümmert sich um alles nimmt sich Zeit setzt sich auch mal zu einem man kann mit ihm gute Gespräche führen das war sehr angenehm und man hat sich nicht wie fremd und alleine gefühlt er hat uns immer helfen können einfach nur Spitze der Mann 5 Sterne ++++. Auch bei Bülent der für die Qualität in einigen Kirmanhotels zuständig ist kann ich mich einfach nur für seine Tips und die netten Gespräche bedanken das war Top. Auch die Kommunikation über Whatsapp mit dem Hotel ist eine tolle Sache, egal was es wird umgehend bearbeitet und man bekommt eine Rückmeldung Der Barkeeper Zeynel macht gute Cocktail fragt einfach nach einem eigenen Spezial von ihm und ihr werdet sehr zufrieden sein er hat tolle Kombinationen drauf. Danke nochmal dafür. Auch die anderen an der Bar wie Mustafa und sein Bruder sind toll, da zu sitzen macht echt Spass.
Lange Anfahrt vom Flughafen Als weiteren Tip von mir wenn ihr was ausser der Reihe benötigt überlegt euch zum Kiosk nach draussen zu gehen nicht weit weg findet man rechts um die Ecke einen Kiosk der Kiosk im Hotel ist sehr teuer. Zum Shoppen sollte man in den Alara Grand Basar gehen der ist nicht weit weg gefühlt ca 700 m und riesig aus dem Hotel raus rechts nächste strasse links hoch bis zum grossen Hotel dann sieht man schon die Unterführung die zum Basar führt da durch hoch und ihr seit sofort da. Ein Basar mit fast 700 Läden, da geht Zeit drauf. Was mir hier persönlich so ein wenig gefehlt hat ist die Nähe zu einer Stadt wo man Abends einfach mal aus dem Hotel raus schlendern gehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es, leider sieht und hört man nur wenig von den Animateuren die könnten ruhig öfter die Leute ansprechen ob sie Lust haben mitzumachen ohne sie zu nerven aber so waren sie für mich fast unsichtbar wenn überhaupt hab ich sie mal von weiten im Liegenbereich gesehen das sie den ein oder anderen ansprechen. Gerade wenn man neu ist und nicht weiss wo die Veranstaltungen so stattfinden wird das die ersten Tage schwierig. Zur Info Dart findet in der Pool Bar statt. Ich hab zwar gesehen das es auch so was wie Bogenschiessen gibt aber wo das stattfindet keine Ahnung weil bei uns ist nie jemand direkt vorbei gekommen und hat gefragt auch gibt es dazu keine Ansagen vom Hotel evtl wäre das auch eine Möglichkeit die Gäste zu informieren.
Sehr geehrter Markus, Mir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich anlässlich des Besuchs im Leodikya Kirman Premium Zeit für eine freundliche Beurteilung genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder begrüßen. Mit freundlichen Grüßen


