- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zur Erholung können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es ist unser Stammhotel seit einigen Jahren, allerdings kann man nur vor den Geschäften im Hotel warnen! Die Läden, insbesondere SPA und Frisör sind nur untervermietet und das Hotelmanagement sieht sich nicht verantwortlich! Eine junge Frau wurde während unseres Aufenthalts beim Frisör verunstaltet. Vor Ihrem Frisörbesuch hatte sie Ellenbogenlanges, braunes, mit sehr vielen blonden Strähnen Haar. Danach waren ihre Haare kurz geschnitten, kaputt gefärbt und grau statt blond! Sie musste sofort am nächsten Tag einen anderen Frisör, außerhalb des Hotels aufsuchen, da sie so verunstaltet war. Großes Lob an Omer von der Rezeption, der sich sofort um einen neue Frisör kümmerte. Weil sich die Gästebetreuerin Hevra sich dafür nicht verantwortlich fühlte und sagte, dass sie das nur ans Management weiterleiten könnte. Allerdings kam auch vom Management nur die Aussage, dass sie nicht machen können. Erst Tage später kam die Gästebetreuerin erneut mit der Aussage, man könne sich noch einmal zusammen setzen um das Problem zu lösen. Die Lösung sah folgendermaßen aus: Sie bekommt ihr Geld zurück und im Gegenzug wird sofort vor Ort im Beisein der Betreuerin eine positive Bewertung abgegeben. Von ihr und mir, da ich bei jedem Gespräch anwesend war. Ich habe auch versucht mit dem Frisör Hasan zu sprechen, da ich selbst vom Fach bin, allerdings wurde ich aus seinem Laden, mit den Worten: "Geht doch zum Hotelmanager" rausgeschmissen! Man könnte den Eindruck gewinnen, dass sich das Management inklusive Gästebetreuerin Hevra den Frisör mit seinen Machenschaften decken wollen. Andere Hotelgäste die ich kennen gelernt habe, haben mir erzählt, dass er bereits von anderen Gästen Haare verbrannte, Rastazöpfe schlecht gearbeitet hat und falsch färbte. Selbst die Augenbrauen wurden ungleich gezupft! So etwas darf in einem 5* Hotel nicht passieren! Weiterhin ist uns aufgefallen, dass es einige Stammgäste gibt, die vom Management, sowie vom Personal bevorzugt werden, nur weil sie einmal einen teuren Teppich kauften. Diese besagten Gästen machen das Personal zu Ihren Leibeigenen, beanspruchen einen bestimmten Tisch auf der Terasse des Restaurants und beschweren sich, wenn dieser einmal von anderen Gästen besetzt wird. Durch diese Bevorzugung gibt es Gäste, die das Hotel nicht wieder besuchen werden, da sie dieses Spiel schon mehrmals beobachtet haben. Das Management hat leider noch nicht gelernt, dass man durch dieses Verhalten Gäste verliert. Unserer Meinung nach sollte das Management so arbeiten wie die Rezeption, dass wäre es ein 6* Hotel und alle Gäste würden sich wohl fühlen und immer wieder kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Kirman Hotels Leodikya High Class. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Leodikya High Class begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment manager@leodikya.com.tr