Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel, allerdings nur in der Nebensaison
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen ein zu empfehlendes Hotel, allerdings meiner Meinung nach im August, d.h. Hauptsaison, etwas überfordert. Zu wenig Liegen an Strand und Pool und auch zu wenig Personal in den Restaurants und Bars. Ansonsten alles super sauber und sehr freundlich. Wir hatten allerdings das Gefühl, dass das Hotel zu 80 % von Russen und anderen Osteuropäern belagert war, was etwas nervte. Das Leodikya ist bestimmt ein Super Hotel in der Nebensaison, für die Hauptsaison müsste, unserer Meinung nach, mehr Personal eingestellt werden und vor allem mehr Liegen vorhanden sein. Allerdings war der Strand schon mehr als voll, der Vergleich mit der italienischen Adria ist uns auch schon gekommen. Der ständige Stromausfall war auch etwas nervend und mit dem w-lan funktionierte es auch nicht immer so ganz. (Obwohl das auch mehr unsere Kinder störte)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr geräumig, Badezimmer hingegen etwas klein, aber noch o.k. Das Doppelbett war sehr hart, was wir aber gut fanden, was allerdings gar nicht ging, war das Zustellbett. Das bestand aus einer ausgedienten, durchgelegenen Liege (wie man sie aus Camperurlauben kennt) auf der dann eine Matratze lag. Es war so durchgelegen, dass man nicht drauf schlafen konnte. Wir haben dann ab der 2. Nacht die Matratze auf den Fussboden gelegt, wo unser 13-jähriger Sohn dann geschlafen hat. Unter Zustellbett verstehen wir doch etwas anderes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in Restaurant und Pool-Bars war super, wir waren schon einige Male in der Türkei und haben sicher gut gegessen, aber diese Buffets waren wirklich das Beste. Einzig in dem Chinarestaurant waren wir enttäuscht, das Essen war kalt und hatte mit Asiatischem Essen nicht wirklich viel Gemeinsamkeiten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, sowie auch die Kellner im Restaurant und den Pool-Bars. Wohingegen die Kellner in der Lobbybar (wie auch schon in anderer Bewertung bemerkt) sehr unfreundlich und auch langsam waren. Wir hatten teilweise das Gefühl, wir wurden absichtlich nicht bedient und das Ausräumen der Spülmaschine extrem in die Länge gezogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig in einer Bucht gelegen. Allerdings waren die Hotels dort sehr dicht aneinandergereiht - optimale Ausnutzung. Der Transfer vom Flughafen betrug ca. 11/2 Std. Etwa 5 Gehminuten entfernt war ein großer Bazar, wo man eigentlich alles kaufen konnte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war zwar nicht aufdringlich, hat uns aber auch nicht gut gefallen. Die Shows am Abend waren langweilig, qualitativ zwar gut, aber irgendwie wurden wir nicht mitgerissen. Viele Leute sind auch aufgestanden und mittendrin gegangen. Was uns sehr geärgert hat, dass nicht genug Liegen (an Pool sowie Strand) vorhanden waren. Ab 10 h war kein Schattenplatz mehr zu bekommen, so dass man praktisch gezwungen ist, sich eine Liege zu reservieren. (Was wir eigentlich nie machen wollten) aber wer will schon bei 37 C den ganzen Tag in der Sonne liegen. Ich glaube, da sind die Kapazitäten einfach nicht gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Karin, Vielen Dank für die Bewertung und die Mühe. Auch durch Kritiken in jeglicher Hinsicht helfen Sie uns stets mit unseren Servis weiter zu verbessern. Wir haben zur Zeit ein Gästeprofil, dass 70% aus den deutschsprachige Raum und 30% aus den anderen Ländern besteht. Und jeder Nationalität ist uns Willkommen. Wir unterscheiden unsere Gäste nicht nach Ihrer Nationalität. Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Es werden alle Schritte unternommen um die erwähnten Punkte zu beheben. Wir hoffen, dass der bedauerliche Zwischenfall nicht weiter Ihre guten Beziehungen zu unserem Hause trüben wird und dass wir Sie auch weiterhin als unsere Gäste bedienen dürfen. mit freundlichen Grüssen IHR LEODIKYA TEAM manager@leodikya.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage