- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel liegt malerisch, keine Frage direkt in einer kleinen Bucht.Es verfügt über cirka 250 Zimmer, entspricht also einem eher mittelgrossen Hotel meiner Meinung nach. Am Zustand ist wenig auszusetzen, es wird viel gearbeitet um alles in Schuss zu halten. Alle Gäste (so mein Eindruck) buchen hier All Inclusive. Bei unserem Aufenthalt war die Struktur wie folgt: 80% Deutsch, 10% Schweiz 10% Russische Staatsbürger. Neben dem Hotel liegen allerdings viele Hotels die viel Wert auf Osteuropäer legen.Daher viel Müll am Strand.Später dazu mehr. Der nun hier Vorliegende Manipulationsverdacht muss von mir auch bestätigt werden, Urlauber, die guten und direkten Kontakt zu Mitarbeitern haben(bevorzugt hier Junge Leute, Paare, die in Gruppen reisen), werden hier angesprochen, Ihre Bewertung im Hotel abzugeben, diese Bewertungen werden dann vom Hotelpersonal verändert/beeinflusst, So wurde es von mehreren Personen am Strand wiedergegeben, wir selber waren nicht betroffen. Wir sind hin und hergerissen. Wir haben eine Menge Geld gezahlt um unsere Flitterwochen hier verbringen zu können, weil 96 Prozent sich gut anhören. Allerdings hat das Hotel dieses nicht.5 Sterne leider auch nicht. Ein Gutes 3,5 Sterne Hotel ist es, keine Frage, vlt auch 4, mehr keinesfalls.
Wie ich bemängeln hasse, aber ich hoffe euch etwas die Sinne zu schärfen: Die Zimmer sind völlig Okay, das Bad für 5 Sterne nicht okay...! Nehmt kein Zimmer im Basement,dass über dem Restaurant liegt, ab 6 Uhr morgens Stühlerücken in HD! Die Klimaanlage ist Fest eingestellt und kann NICHT verändert werden. Heist Nachts frieren oder Schwitzen. Meine Frau schlief also im Pulli, damit ich überhaupt Schlaf fand. Die Betten sind ziemlich hart!
Wer kein Problem mit huhn, Truthahn und Frittiertem hat, wird hier auf seine Kosten kommen. Die Salate allerdings sind immer frisch und reichlich. Das Frühstück für 5 Sterne sehr sehr sehr schlecht. Osaft zum Selberpressen nach 10 Minuten Schlange stehen, alles vorgefertigt, Spiegeleier von zwei Seiten begraten laut Personal "Nix geht".Omelette in vierteln Vorbereitet, ohne Tomaten leider "Nix". Abendessen als Thema... jeden Abend. Mal Tex Mex, mal Asia...War legitim, sehr gut abgeschmeckt aber eben auch sehr eintönig. Von allem etwas.Zum Kaffe immer etwas frittiertes. Chicken Nuggets, Gemüse und nebenher ein Hamburger und Pfannkuchen. Kinder würden nicht meckern, für uns leider nichts ;), zumal jeden Tag!!
Ja ja, der Service. Ist im Leodikya so eine Sache an sich. Die Zimmerreinigung ist super Klasse. Keine Frage.Hier empfiehlt sich ein Trinkgeldbudget von 10 Euro pro Urlaub einzurechnen!! Die Kellner: Wir sind enttaüscht. Ohne "Tip" wird man stumpf ignoriert, und nach dem ersten Getränk fallen gelassen. Ein Trinkgeld von zwei Euro(pro Tag)... und schon hat man einen Raki, Wasser und ein Toptisch, und das immer!!!!! Die Sauberkeit im Restaurant ist okay, mehr aber auch nicht!Hier bestätigen Ausnahmen allerdings die Regel, denn die Kellner in Lobbybar und Pool Bar können irgendwie, an einigen Tagen auch anders.,. Animation bedeutet hier wenig, bis fast garnicht. Obligatorische Spiele Tagsüber, Abends eine Show. Kann man sehen, kann man aber auch nicht. Von der Animation muss ich leider auch etwas negatives Berichten: Ich finde es erschreckend, dass Animateure am Handy spielen während Kinder im Club sind, wo sie betreut werden sollen.Sehr schade, denn es geht doch auch anders? Das sich hier Mühe gegeben wird ist nicht zu bestreiten!! und ich will hier niemanden Anprangern, aber ich fand es eben Schade.
Der Transfer vom Flughafen liegt bei knapp über 1 Stunde mit Eigentransferbuchung, mit dem Bus können es auch 2 Stunden sein, je nach Hotels die angefahren werden.Mit dem Dolmush ist alles PERFEKT erreichbar. Eine Empfehlung hier ganz klar Avsallar, da kein Kaufzwang, in Ruhe gucken können, super liebe Verkaüfer...Haben viel gelacht! Ausflüge: BITTE NIEMALS DIE QUADTOUR BUCHEN!!!! Diese sind völlig kaputt und haben kaum noch Leistung...Tour durch den Dreck!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Pool: Super gepflegt und Sauber! VORSICHT; Die Rutschen!! Wir haben uns gewundert warum diese kaum benutzt werden, was uns dann selber klarwurde: Die Versiegelung der Rutschelemente sind nicht mehr Glatt! Passt bitte mit den Kindern auf!! Zum Meer: Urlaub in der Sardellendose...So nah an einander liegen, dass man sich dirket kennenlernt.., dass wir lieber am Pool lagen im Schatten, und zum Baden dann ins Meer spaziert sind,..veranlasst uns, zu sagen, dass es so am besten war um ein wenig entspannen zu können. Strandspaziergänge und Badegänge bitte nur mit Schuhen!!!! im Meer Steinplatten versenkt, hier auch Gefahr für "nackte" Füsse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Florian, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Es wäre natürlich sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort zu erläutern, um Ihnen sofort bei Ihren Anliegen behilflich zu sein. Als Ansprechpartener stehen İhnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption und die Gästebetreuung zur Verfügung. Hier finden Sie immer eine deutschsprachigen Ansprechpartner. Es wäre für uns auch sehr interessant zu erfahren, wie man über Bewertungen manuipulieren kann. Unsere Gäste geben hier nach eigener Wunsch Ihrer Bewertung ab. Das ist ein sehr schwer wiegender Vorwurf den Sie zumindest erläutern sollten. Wir hoffen auf eine Klärung Ihrer Kritikpunkte und würden uns freuen, Sie demnächst wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bei Anfragen oder wünschen freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr