Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg Rudolf (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandPlattenbaufeeling - Schöne Hülle - fauler Kern
3,0 / 6

Allgemein

Enger kann man Hotelkomplexe nicht mehr aneinander bauen! Lärmkulissen von dem eigenen und den Nachbarhotels überbieten sich! Luxusklasse sieht anders aus. Beanstandungen werden nicht zur Kenntniss genommen, oder besser gesagt, die Mitarbeiter sind resistent gegen Anregungen oder Verbesserungsvorschläge. Standartaussage: "anderen Kunden gefällt es sehr gut" Schöne Hülle - fauler Kern!


Zimmer

Klimaanlage wird zentral gesteuert, Bedienung schwierig!


Restaurant & Bars

Einheitbrei


Service

Freundlicher Service am Tisch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Überlautes Animationsprogramm völlig an der Nachfrage vorbei, 5 Animatöre - keine mitwirkenden Hotelkunden aber super laute Dum- Bum - Dauermusikbeschallung. Nur was für total Durchgekifte!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg Rudolf
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Georg Rudolf, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Nur was für total Durchgekifte da meinen Sie ja unsere gesamten gäste wären so,was wir nicht Akzeptieren könnten.Es sind sehr viele gäste hier zur Zeit die über diesen Satz sich Beleidigt sind. Es wäre sinnvoller gewesen, Ihre meinungen vor Ort beim Hotel Manager direckt zu erläutern und nicht bei Mitarbeiter.Weil wir geben uns sehr viel mühe für jede zufriedenheit für unsere gäste wie bei ihnen.Können Sie sich erinnern das Sie ıhr Zimmer schon um 09:00 Uhr aufgeräumt haben zur Rezeption gekommen sind wo wir ıhnen direckt gesagt haben gehen Sie aufs Zimmer bis 15:30 haben wir es für Sie verlängert und das KOSTENLOS. Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie und ıhre Familie/Bekannte nochmals im Kirman Hotel's Leodikya begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Managment

Offizielle Hotel Homepage