- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Großes Hotel, gepflegt,an einem kleinen Kieselstrand gelegen. Rechts und links ebenfalls Riesenhotels, alle mit durchgehender Tagesanimation.
Die Zimmer sind wirklich schön.Wir hatten gegen Aufpreis ( vor Ort gezahlt) ein Riesenzimmer mit tollem Meerblick. Absolut nichts zu meckern. Sauberkeit top.
Sehr guteAuswahl und Frische der Speisen.Auch mal was Exotisches,wie z.B. Wachteln oder Kalbsbries.Die Süßspeisen sind ohne Worte...so lecker!!
Sehr aufmerksam und freundlich. Der Hotelmanager ist allerdings taub auf beiden Ohren,wenn es um Beschwerden geht. Das Servicepersonal leistet großartige Arbeit,ebenso die Küchenmannschaft. Großes Lob.
Die Anfahrt vom Flughafen dauert deutlich mehr als 100 Minuten.Um das Hotel herum ein Wohn-und Hotelgebiet und in der Nähe ein Basar mit superaufdringlichen Händlern. Der Strand enttäuscht auf ganzer Linie. Wenn man ein Sardinengefühl in der Büchse mit Zwangsbeschallung mag,ist man gut aufgehoben. Kiesel erschweren den Ein - und Ausstieg ins Wasser. Dazu noch der Dauerlärm von drei Hotels.Und im Wasser allerlei Spielzeug,Badeinseln,Bananenboote,AusflugsdampferPrivatboote und Yachten.Schlimmer gehts nimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel angeboten,allerdings ist außer den üblichen Programmen nichts Besonderes dabei.Die Poolanlage ist toll,aber wenn im Schwesterhotel in Sichtweite eine Riesenrutschanlage zur Verfügung steht- muss es dann hier auch eine geben ?Und ständig Lärm aus Riesenlautsprechern.Lesen, entspannen...... Fehlanzeige. Dazu alberne "Clubtänzchen"vorgeführt von unausgebildeten Animateuren.Die Abendshows sind ein Witz und werden auch nur spärlich besucht. Der dazugehörige Lärm ist aber leider genauso laut eingestellt,als ob 600 statt 60 Leute zuschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Martina, Erstmals Vielen Dank für İhre Bewertung ,und für die Zeit und Mühe die Sie sich gegeben haben. Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns Begrüssen zu dürfen und Ihnen noch besseren leistung zu ermöglichen. Ihre Leodikya High Class Team