Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilknur (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • StrandMittelklassehotel das überbewertet ist
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Mittelklassehotel, dass überbewertet ist und von uns sicher nicht wieder besucht wird. ES IST ÜBERBEWERTET, niemals ist dieses Hotel eines der 5 Best Bewerteten Hotels der Türkei. Wir haben uns von den sehr guten Bewertungen blenden lassen. Wir hatten mit Abstand viel bessere Hotels (andere Hotels in Ort LARA oder z.B. Xanthe oder SenSimar in Side)! DAS HOTEL SOLL SAUBER SEIN??????? Ist sauber aber nicht rein. Sie tun nur so um die Gäste zu täuschen. Das Personal muss ständig die Fahrstühle putzen damit es sauber wirkt. Die Strandhandtücher dürfen alle drei Tage ausgetauscht werden aber am besten gar nicht und dann bekam man die nicht, weil sie keine mehr hatten. Die Strandtücher waren leider immer dreckig (rote flecken event. Blut, voll eklig) und haben gestunken, dass soll ein sauberes Hotel sein??????? Wir mussten uns Strandhandtücher selber kaufen. Wahrscheinlich werden die gar nicht gewaschen, unsere Beschwerde sollten wir an die Leitung selber leiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Allgemein O.K., waren zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant verfügt nur über eine Terrasse, mit sehr wenig Tischen und der beste Tisch auf der Terrasse ist immer reserviert. Das Essen wurde nicht mehr nachgefüllt. Zum Frühstück gab es immer d. gleiche, z.B. nur eine Weichkäse sorte sehr wenig Auswahl an warmen Bäckereien. Die Essenszeiten am Abend waren von 19:00 bis 21:00 viel zu kurz. Vor 21:00 Uhr wurde das Buffet schon abgeräumt. Die Tischdecken wurden nicht gewechselt obwohl sie verschmutzt waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Angestellten (Kellner und Animateure) sind völlig überfordert, werden oft erniedrigend behandelt und beschimpft, (deshalb auch öfters schlecht gelaunt aber trotzdem immer Höfflich und nett) allgemein sind die Mitarbeiter sehr nett und die Animateure (alle) sind super. Sehr viele unerfahrene Praktikanten (billige Arbeitskräfte). Es wird an allen Ecken und Enden mit All-Inklusive Leistungen gespart. Das Hotel macht Ultra All Incl. Werbung und hat nicht mal eine Bar die 24 Std. geöffnet hat. Keine vernünftigen Coctail´s. Zum Frühstück keinen Getränkeservice, keinen LatteMacchiatto, keinen original türkischen Tee. Der frisch gepreßte Orangensaft kostet 2€, Sauna kostet 5€. Zum Nachtessen gibt es nur Wasser oder Cocktail aus d. Automaten und wieder keinen Getränkeservice. 2 € pro Tag für den Safe ist zu hoch und nicht üblich für die Sterneanzahl. Eine zweite Zimmerkarte hat man auch nicht bekommen, wir konnten nicht ins Zimmer wenn unsere Tochter eingeschlafen war, wir mussten sie wecken oder warten bis jemand kam und die Tür aufmachte, das war jeden Abend so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkte Strandlage. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage, der Pool und der Strand viel zu klein. Die Liegen und Auflagen sind dreckig und veraltet. Liegen werden viel zu dicht zusammengestellt und extrem überfüllt. Strandbar wird pünktlich um 17:00 Uhr geschlossen wenn man etwas trinken will, gibt es leider nichts am Strand. Abends werden draußen in dem Bereich, wo sonst die Liegen stehen, Tische für die Bar aufgestellt und deshalb schon ab 17:00 Uhr die Gäste verscheucht und sind unerwünscht, die Sachen die noch auf der Liege sind werden einfach woanders verlegt. Es wird einfach ab ca. 18:00 angefangen mit Chlor zu reinigen wo teilweise noch Kinder schwimmen. Und nach 0:00 Uhr gehen einfach die Lichter aus und man sitz im dunkeln. Gemütlich abends länger am Tisch sitzen ist nicht möglich und auch nicht erwünscht. Die öftere Benutzung von Hamam ist unerwünscht. Achtung wenn man Massage bekommt die Handtücher die auf den Massagetischen sind wurden vorher nicht gewechselt. Nach mir haben die einfach jemand anderen massiert ohne die Handtücher auf den Massagetisch zu wechseln. Im Fitnessraum wurde die Klimaanlage gar nicht eingeschaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilknur
    Alter:36-40
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…

    Offizielle Hotel Homepage