Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • StrandLeodikya? Nie wieder!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 2 Wochen im Leodikya und unser Fazit ist nie wieder.Dieses Hotel hat seine 5* nicht verdient!Es gibt jeden Tag das gleiche Essen.Aus Verzweiflung haben wir nur noch Salat und Obst gegessen.Die Kellner bekommen selten ein Lächeln über die Lippen und in der Snackbar mussten wir ewig auf unsere Getränke warten.Ich habe mich wie ein 2.Klasse Gast gefühlt.Die Tischdecken werden nicht gewechselt,es wird nur der Schmutz mit der Hand runter gewischt und dann neu eingedeckt.In der Nähe gibt es nur den Alara Basar,der nicht zu empfehlen ist.Die Verkäufer sind sehr aufdringlich und unhöflich.Es ist ein russisch orientierter Ort.Der Strand ist mehr ein Stein Strand und steil abfallend.Für Kleinkinder nicht sehr empfehlenswert,da sie bei starken Wellengang nicht ins Wasser können. Essensreste lagen auch immer wieder am Strand. Am Pool neben den Rutschen kam mir ständig ein übler Geruch entgegen was den Aufenthalt nicht angenehm gemacht hat.Die Liegen werden schon vor dem Frühstück reserviert,sodass man Frühaufsteher sein muss um noch eine zu bekommen.Es liegt ständig Müll am Beckenrand,der ab und zu auch im Wasser schwimmt. Die Animation fand ich auch nicht so gut.Das Programm wird schnell durchgezogen ohne viel Freude an der Arbeit.Außer Benjamin und Azad die noch versucht haben Spaß mit ins Spiel zu bringen.Die Abendshows sind auch nicht so gut,in 13 Tagen gab es 2 mal Mr. High Class und 2 mal miss High Class.Die Comedy Show ist vielleicht für Kinder witzig,ich fand es ein bisschen primitiv.Wir waren schon in einem besseren 5* Hotel.Als ich dann einen Tag vor der Abreise von Haysi angesprochen wurde ob ich denn schnell mit ihm die Bewertung schreiben kann,wurde mir auch klar wie die guten Bewertungen für dieses Hotel zustande kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Wir bedanken uns als erstes dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus obwohl wir eine sehr hohe Gästezufriedenheitsquote von 97% haben nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Mit Enttäuschung mussten wir feststellen, dass einige Kritikpunkte nicht mit der Wahrheit übertreffen. Wie in anderen Bewertungen lesbar, legt unser Haus grossen Wert auf die Sauberkeit. Wir haben ein Gästeprofil, dass 80% aus deutschsprachige Raum und 20% aus den anderen Ländern besteht. Wir legen einen sehr grossen Wert auf Freundlichkeit und Gästezufriedenheit. Aber dass es ständig Müll am Beckenrand liegt und im wasser schwimmt ist bei uns nie vorgekommen und wird auch nie vorkommen. Und wir legen einen grossen Wert daran dass unsere Gäste bei Holidaycheck eine Bewertung abgeben. Unser bestreben ist nur Sie daran zu errinnern. Bezüglich für die Punkte die für Sie wichtig erschienen sind, sind im Visier genommen und werden gründlich untersucht. Wir hoffen, dass der bedauerliche Zwischenfall Ihre Beziehungen zu unserem Hause nicht trüben wird. Wir würden uns auch auf Ihren erneuten Besuch bei uns freuen. Bei Anfragen oder wünschen freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht . Der andere Zwischenräume und das Licht. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage