Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (36-40)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • StrandKeine 98% Weiterempfehlung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage ist sehr ansprechend, gepflegt und grün. Das Animationsprogramm und die Kinderbetreuung lassen zu wünschen übrig und bieten wenig Abwechslung. Wie hier 98% zustande kommen, können wir uns nicht ganz erklären!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, welches sehr groß und sauber war. Es könnte lediglich etwas mehr Staufläche vorhanden sein. Ein Schrank für 4 Personen führte bei uns zu Platzproblemen. Leider funktionierte unsere Klimaanlage nicht richtig (wie im gesamten Hotel) und schaltete sich immer wieder selbständig aus. Bei nächtlichen Temperaturen um 34 Grad etwas nervig. Dieses Defizit wurde auch nach mehrmaligem Nachfragen unsererseits nicht behoben. Mangelhaft war auch das Elternbett. Die Matratzen sind durchgelegen und die Sprungfedern kommen teilweise durch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen war o.k., aber auch hier keine 98% Weiterempfehlung. Die Themenabende waren für uns nur anhand des Aushangs ersichtlich, am Essen konnten wir keinen Unterschied erkennen. Der Speisesaal selbst war sauber aber viel zu warm!!!! Egal zu welcher Tageszeit! An unserem letzen Abend kamen wir in den "Genuss" einen Platz im A la Carte Restaurant zu "ergattern". Auf diesen Abschluss hätten wir getrost verzichten können: das Kinderessen bestand aus Pommes, Spaghetti (ohne jegliche Soße!) und Hachfleischküchlein. Alles war bereits kalt als es an den Tisch kam. Auch unser Hauptgang war kalt! Als sich Gäste am Nebentisch darüber beschwerten, wurde ihnen das Essen nach erneutem Mikrowellen-Gang wieder kalt serviert und außerdem vertauscht. Das geht echt gar nicht! Ein sehr großer Kritikpunkt unsererseits ist die Verpackung des Trinkwassers. Hier gibt es an Pool und Strand keine "normalen" Wasserflaschen, sondern 200 ml Wasser in einer Art Joghurtbecher. Jeder Gast hat freien Zugang zu diesen Bechern und Kinder machten sich teilweise einen Spaß daraus sie einfach platzen zu lassen. Am Strand werden die Getränke außerdem in Einwegbechern ausgeschenkt. Wo ist hier der Umweltgedanke????


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden teilweise sehr gut, manchmal gar nicht bedient. Das kam auf das jeweilige Personal an. Wir hatten den Eindruck, dass die Bedienungen im Restaurant zum Teil unterbesetzt waren, da das Hotel nicht zu 100 Prozent ausgelastet war und somit an Personal gespart wurde!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 1 3/4 Stunden. Das "Schwesternhotel" Aricanda ist direkt daneben und kann mitbenutzt werden. Der Strand ist kein reiner Sandstrand, sondern besteht zu größten Teil aus kleinen Steinchen- Badeschuhe sind hier nicht falsch. Die fehlende Toilette wurde ja schon öfter erwähnt und bemängelt. In der Nähe des Hotels befindet sich ein großer Markt. Von den aktuellen "Unruhen" haben wir rein gar nichts mitbekommen und fühlten uns jederzeit sicher!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness, Frisör etc wurde von uns nicht genutzt und kann daher nicht bewertet werden. Das abendliche Animationsprogramm war sehr eintönig und bestand aus unterschiedlichen Tanzshows. Die Animateure selbst mussten hier viel leisten, was leider trotzdem nicht für mehr Abwechslung sorgte. Wir sind hier von anderen Hotels deutlich besseres gewohnt. Das Animationsprogramm über den Tag wurde von manchen Gästen gut angenommen, aber nicht jeder wollte bei 40 Grad Fußball spielen oder an Poolspielen teilnehmen.Das vorhandene Fitness-Studio bietet nicht allzu viele Geräte, außerdem funktioniert auch hier die Klimaanlage nicht richtig. Die Kinderbetreuung ist personell eher schlecht besetzt und eine der zwei "Mädels" konnte so gut wie gar kein deutsch, was es deutschen Kindern nicht unbedingt einfach macht. Eine Frechheit fand ich , dass Kinder Sandbilder machen und T-Shirts bemalen können, wofür jeweils 6 bzw. 12 Euro verlangt wurden. Das haben wir in noch keinem Hotel erlebt! Seinen Kindern "muss" man das jedoch fast zugestehen, da das Kinderprogramm nicht mehr hergibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, ein herzliches Dankeschön für Eure Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat und alles nach Euren Wunsch war. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder im Kirman Hotel's Leodikya High Class begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Hotels Leodikya Team

    Offizielle Hotel Homepage