- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich fuhr letztes Jahr aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen in dieses Hotel. Angekommen wusste ich wieso die Bewertungen ALLE so SUPER toll waren. Man wird in diesem Hotel regelrecht dazu genötigt IN dem Hotel eine Bewertung abzugeben. Die Guest Relation, ersucht dies aufdringlich dies dort zu machen! Wer gibt vor einem Hotelpersonal gerne negative Feedbacks?! Bis auf die aufdringliche Guest Relation kann ich gegen das Personal nichts sagen. Alle in Ordnung! Das Essen war für meinen Geschmack überhaupt nicht gut, weil sogar die Frikadellen Tiefkühlkost waren. Viel Huhn, viel Faschiertes (TK-Kost), ausreichend Fisch, sehr sehr wenig Fleisch. Satt geworden bin ich, allerdings war ich schon in einigen Hotels in der Gegend, das Essen war hier nicht gut. Zu dem Animationsteam möchte ich sagen, dass mir die Animation auch nicht gefallen hat, man hat in einer Woche des öfteren die Animation von zwei Hotels (Geschwisterhotel) auf einer Bühne gemacht, dementsprechend viel Gäste und kein Platz! Hauptsächlich Musical, finde Animationen wo Gäste mit einbezogen werden besser (Ist aber vielleicht geschmackssache) Zimmer Sauberkeit kann ich überhaupt nicht bemängeln, hat alles gepasst! Bezüglich Gözleme möchte ich noch erwähnen, dass man sich lange anstellen musste, weil zu wenig Personal vorhanden war und diese dadurch überfordert waren! Zum Strand möchte ich sagen bezüglich Sauberkeit gab es auch dort nichts zu bemängeln, Kiesstrand unbedingt Badeschuhe zu empfehlen, Sehr steil abfallend, für Kinder nicht zu empfehlen. Im Großen und Ganzen würde ich dieses Hotel nicht nocheinmal aufsuchen. Auch positive Feedbacks möchte ich geben: Positiv möchte ich hervorheben die Barmens und Barmaids und Kellner in der Lobby, welche Geduldig und sehr zuvorkommend waren und uns sehr oft mit türkischem Kaffee verwöhnt haben. Ebenso möchte ich ein großes Lob an das Team des A la carte Restaurants Mediterran aussprechen, auch dort wurden wir verwöhnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erdzan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Eveline, vielen Dank für Ihre Bewertung aus dem Jahr 2016, die wir mit grossem Interesse ein Jahr später ( 2017 ) zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Kirman Leodikya Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoller gewesen, Ihre meinungen vor Ort beim Hotel Manager direckt zu erläutern, Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie und ıhre Familie/Bekannte nochmals im Kirman Hotel's Leodikya begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit sonnigen Grüssen Kirman Leodikya Managment