Urlaub mit kleinen Schwächen – aber insgesamt gelungen (4/6) Wir waren nicht zum ersten Mal hier und mussten leider feststellen, dass der Service im Vergleich zu vor drei Jahren etwas nachgelassen hat. Besonders beim Check-in und im täglichen Ablauf fehlte manchmal die gewohnte Struktur. Nach mehreren Gesprächen mit dem Leitungsteam wurde aber vieles deutlich besser – ein großes Plus für die Bemühungen! Positiv hervorzuheben sind der verbesserte Room Service und die Coffee Bar. Weniger begeistert waren wir von den Mixgetränken an der Strandbar – diese waren deutlich schlechter zubereitet als an der Lobby Bar. Was uns leider enttäuscht hat, waren die Fleischgerichte: meist zäh und wenig überzeugend. Dafür ist das Buffet insgesamt sehr reichhaltig und bietet viel Auswahl – für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders schön: Die Kinderanimation ist wirklich top! Mit viel Engagement und Herz geführt – unsere Kleinen waren begeistert. Fazit: Ein gelungener Urlaub mit kleineren Abzügen. Wenn das Team weiterhin an sich arbeitet, kommen wir gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Super Bett mit hochwertigen Kissen und Bezügen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael Stefan, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Leodikya Kirman Premium Hotel entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit uns teilen und wir hoffen, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen… Leodikya Kirman Premium Hotel Management