- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verstehen nämlich nicht, warum es keine 100% sind. Wir sind Wiederholungstäter im Leodikya (2.mal). Hotel hat aus unserer Sicht eine angenehme Größe (ca. 250 Zimmer). Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Gäste stammen überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum, es sind aber auch einige Russen anzutreffen (die jedoch nicht negativ auffielen). WLAN ist auf der Anlage frei verfügbar, allerdings muss man sich ständig neu anmelden (dies könnte man sicher besser lösen). Bei den vorhandenen 4 Fahrstühlen kommt es insbesondere zu den Stoßzeiten zu kleineren Wartezeiten, was uns jedoch nicht störte (man ist ja schließlich im Urlaub!). Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen und werden voraussichtlich auch ein 3.mal hinfahren.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und konnten vor Ort problemlos und preiswert auf ein Familienzimmer "upgraden" (Danke an Ömer!). Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet. Flat-TV, Minibar, Klimaanlage, Telefon etc. vorhanden. Einziger Kritikpunkt ist die voreingestellte und grundsätzlich nicht veränderbare Temperatur bei der Klimaanlage. Nach einigen Anläufen bei der Rezeption wurde dies dann bei uns geändert und wir konnten die Temperatur manuell einstellen - warum nicht gleich so?!
Wer sich hier über mangelnde Auswahl und/oder Abwechslung beklagt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen... Quantität und Qualität der Speisen sind aus unserer Sicht sehr gut. Mittags hat man die Auswahl, ob man im Hauptrestaurant, an der Poolbar oder im Chardak-Grill (lecker Dürüm!) essen möchte. Abends stehen das Hauptrestaurant oder 3 a-la-carte-Restaurants zur Verfügung. Zwischendurch bekommt man noch Kuchen, Snacks etc. - man kann 24 Stunden am Tag essen...
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist sehr gut. Insbesondere unser 11 Monate alter Sohn wurde von allen sehr herzlich behandelt (besonders lieben Gruß an die Damen der Lobby-Bar und vom Cafe-Pub). Fremdsprachenkenntnisse sind ausreichend vorhanden. Zimmerreinigung war i.O., allerdings überschnitten sich die Reinigungszeiten häufig mit den Schlafzeiten unseres Sohnes, sodass das Zimmer an einigen Tagen nicht gereinigt wurde. Leider wurden Duschgel, Shampoo etc. während unseres Aufenthaltes nicht aufgefüllt - dies sollte eigentlich Standard sein. Eine Krankenschwester ist im Hotel und ruft, falls notwendig, einen Arzt hinzu (dieser hat bei uns einen kompetenten Eindruck hinterlassen).
Fahrtzeit zum Flughafen ca. 2 Stunden. Direkte Strandlage. Diverse Geschäfte, Bankautomat etc. in ca. 5 Minuten Fußweg erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage mit ausreichend Liegen und Schirmen - keine Reservierung erforderlich. Kinderpool vorhanden. Es gibt einen schönen schattigen Spielplatz für die Kleinen. Animation vielfältig und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 62 |
Liebe Sarah, Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder bei und begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr