Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gilla & olli (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand1 woche ok, ansonsten überbewertet
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

für eine woche ok, ansonsten fehlt uns in dieser anlage ein besseres angebot an speisen,. als obst in mai lediglich äpfel, birnen grüne mirabellen und abends mal erdbeeren reicht einfach nicht für ein land indem es gerade im frühjahr eine vielzahl an obst und gemüse gibt. tomatensaft zu bekommen war hier unmöglich ananassaft für einen tag, ist der behälter leer , dauert es tage bis er gefüllt ist. cornflakes pappig. honig nur nach nachfrage dauerte auch 3 tage bis er da war. mittagsbufet eher sehr langweilig, kaum angebot an fleisch. salatbüfet ging so, wurde aber wenig nachgeräumt, schalen wurden auseinandergezogen. kam man später zum essen, gabs auch nur noch salat mit essigurken:-((( war ein behälter leer, hatte man schwierigkeiten noch etwas nach zu bekommen. abends war es im allgemeinen besser, aber einer 5 sterne anlage reicht es unserer meinung nach nicht. hier leif alles über trinkgeld, selbst gästebetreuerin erinnert daran und ist oft etwas aufdringlich, was sie aber dann auch gern honoriert haben möchte. obs ok ist, die reise so anzubieten, daß das reisebüro umgangen wird, sollte andere beurteilen. wir fanden es nicht ok. die anlage selbst liegt in einer schönen bucht, ist gepflegt und besonders hilfsbereit war der nette ömer an der rezeption, der sich wirklich bemüht den urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. ich kritisiere hier auch nicht das gegen von trinkgeldern, nur das verhalten der gästebetreuung, denen es daran gelegen ist die gäste zu fahren, um dann teppiche usw. zu vermitteln


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilla & olli
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…

    Offizielle Hotel Homepage