Alle Bewertungen anzeigen
Johann U. (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Dieses Hotel verdient den Titel Hotel des Jahres wirklich.
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grosszügie Anlage, perfekte Materialien, lockere Atmosphäre. Relativ lange Anreise, man sollte mehrere Tage dort verbringen. In diesem Hotel kann ich alles nur empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer nach hinten. Die Aussicht ist nicht ganz so grossartig wie bei den besten Zimmern, aber das brauchte ich auch nicht da ich geschäftlich unterwegs war und sehr spät ankam und sehr früh wieder weg musste. Sehr sauber und alle die kleinen Details und Goodies, stimmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Vielfalt der Restaurants und speziell das Halbpension - Menu mit 15 Gängen zum auslesen ist grossartig. Originalton- Nehmen Sie viele Gönge wir werden die Portionen anpassen. Einmalig! Danke.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich bin geschäftlich oft in 5 Stern Hotels in der Schweiz. Noch nie habe ich in einem so grossen Hotel einen so perfekten Service genossen wie im Lenkerhof. Es ist nicht so schwierig eine kleine Brigade zu Perfektion zu bringen. Aber eine so grosse Mitarbeiterzahl auf diesem Nievaeu ist einmalig. Chapeau an die Verantwortlichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für mich perfekte Lage da ein wenig Abseits vom Dorf. Sehr ruhig und idyllisch gelegen. Bergbahn in Hotelnähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann U.
    Alter:56-60
    Bewertungen:7