- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für eine Woche in dem Hotel und können die negativen Bewertungen keinesfalls nachvollziehen. Ob die Zimmer, die Hotelanlage allgemein, es wird immer das Beste gegeben dass alles in bester Ordnung ist. Hervorheben wollen wir das Essen, wir waren schon in einigen Hotels aber das Essen in diesem Hotel hat echt alles übertroffen. Wir haben keinerlei Beanstandungen. Ebenso wollen wir den Service loben, die Jungs waren immer freundlich und zuvorkommend. Weiter so.
Zimmer zweckmäßig, aber völlig ausreichend. Die Betten bzw. Matratzen sind sehr gut, wir haben super geschlafen.
Speisenangebot sehr gut, für dieses Preis-Leistungsverhältniss exzellent. Wer für diesen Preis was besseres erwartet sollte lieber keine Pauschalreisen buchen. Wir empfanden die Atmosphäre als sehr familiär, haben wir so noch nicht erlebt. Ganz großes Lob an das gesamte Team.
Besser geht nicht.
Der Transfer vom Flughafen Hurghada dauerte ca. 30 Minuten. Ausflugsangebot super, wurde durch uns jedoch nicht genutzt, da wir sehr schlechte Flugzeiten hatten und dadurch zwei Tage verloren gingen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sehr schön gestaltet, vor allem der Infinity-Pool lädt zum Verweilen ein. Fitnessangebote und Wellness kann unseres Wissens im Schwesternhotel genutzt werden. Animation ist vorhanden, ist unserer Meinung nach noch steigerungsfähig, aber im Grossen und Ganzen recht angenehm. (die vier Sterne beziehen sich auf die Animation)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mischy und Mischa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Mischy und Mischa, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Zunächst freut es uns sehr, dass Sie mit der Anlage im Generellen und dem Zimmer zufrieden waren. Des weiteren sind wir froh, dass Ihnen das Personal beziehungsweise der Service Ihre wünsche erfüllen konnte und, dass Sie die Mitarbeiter als freundlich wahrgenommen haben. Ihren Kommentar bezüglich des Essens werden wir gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir freuen uns, dass dies Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen Sie bald noch ein mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Rushdy General Manager