- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ganz gut, leider mit einigen Abstrichen. Der Check in war eine Katastrophe. Zimmerreinigung mit einigen Mängeln. Ansonsten ist das Hotel sehr gut. Es gibt die üblichen Ausflugsangebote, die es überall in Ägypten gibt. Das Hotel steht in zweiter Reihe weshalb ein Shuttlebus zum Strand fährt. Man kann die kurze Strecke aber auch gut laufen. Der Strand im Schwesternhotel Labranda Club Makadi ist super. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Zum Schluss mal noch eine persönliche Bemerkung- Der WInter ist ja die Reisezeit für Rentner nach Ägypten. Wir waren aus beruflichen Gründen jetzt zum zweiten mal im Dezember in Ägypten. Aber diesmal waren wir über das Benehmen einiger Rentner sehr erschrocken. Anscheinend ist die gute Erziehung bei einigen am Zoll stecken geblieben. Da wird beim Essen geschubst und gedrängelt, als wenn es in 10 Minuten nichts mehr gibt. Da bekommt man auch schon mal einen Ellenbogen in den Rücken, natürlich ohne die übliche Entschuldigung. An den Bars wird bestellt wie im Kindergarten, es gibt kein Bitte und kein Danke und der Ton ist eher unhöflich. Die Mitarbeiter geben sich die größte Mühe Ihren Gästen einen schönen Urlaub zu bescheren, da kann man auch von den Gästen eine gewisse Höflichkeit erwarten. Wenn man solche Gäste erlebt, muss man sich schon etwas schämen. Hätte ich von älteren Menschen so nicht erwartet und habe ich so auch noch nicht erlebt.
Die Zimmer sind relativ klein, aber alles vorhanden. Es fehlen vielleicht ein paar Kleiderhaken im Zimmer, wo man mal ne Jacke aufhängen kann. Obwohl die Gästebelegung zu 95% deutsch, gibt es nur 1 deutschen TV Sender, dafür aber jede Menge russische Sender. Schlafen kann man sehr gut. Im Bad ist alles vorhanden, was man braucht. Der Balkon ist winzig und lässt somit keine Gemütlichkeit aufkommen.
Das Essen war abwechslungsreich und reichhaltig. Man konnte immer etwas finden. Die Leute die sich hier Beschweren haben anscheinend keine Ahnung was ein Buffet bedeutet.
Der Check in war ziemlich schlecht organisiert. 1 Mitarbeiter für eine Busladung Gäste. und das morgens um 5.00 Uhr wenn alle Müde vom Flug sind. Auf dem Zimmer ging erstmal kein Licht, sodas erstmal ein Techniker kommen musste und die Cardbox und etliche Glühlampen tauschen musste. Zimmerreinigung ist an einem Tag nicht und am nächsten Tag erst nach 16.00 Uhr erfolgt und da nur sehr oberflächlich. Bettwäsche wurde die ganzen 7 Tage nicht einmal getauscht, was an einem größerem Riss in der Bettdecke zu sehen war.
Die Fahrt vom Flughafen dauert etwa 30-35 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war ausreichend groß und die Animateure haben sich viel Mühe gegeben die Gäste zu unterhalten, auch wenn es manchmal Ballermannzüge an genommen hat. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Herr Gunar, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir sind froh, dass Ihnen das Personal Ihre wünsche erfüllen konnte und, dass Sie die Mitarbeiter als freundlich wahrgenommen haben. Ihren Kommentar bezüglich des Essens werden wir gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. Bezogen auf das check-in würden wir gerne erwähnen, dass wir Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen haben und nötige Änderungen vornehmen werden. Selbstverständlich werden wir ebenfalls Ihren Kommentar bezogen auf die Reinigung weiterleiten. Bezüglich der Zeit würden wir Sie gerne informieren, dass wir diese gerne nach vorne verlegen, sobald sich unsere Gäste bei der Rezeption oder Gästebetreuung melden. Die normale Reinigungszeit liegt zwischen 09:00-17:00 Uhr. Wir würden uns freuen Sie bald noch ein mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Rushdy General Manager