Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Super Service! Preis Leistung top!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck war sehr gut. Das Hotel ist sehr abgelegen, trotzdem kommt man sehr gut zum Strand, da jede halbe Stunde ein Shuttle kommt. Sehr ruhiges Hotel mit eher wenig Animation, was aber nicht schlimm ist, wenn man dort ist, um zu entspannen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommen und versucht das Beste, um den Touristen zufrieden zu stellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist nicht das Sauberste. Es war aber gut ausgestattet, es fehlte an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider nicht sehr abwechslungsreich. Es war zwar lecker, aber jeden Tag gab es das Gleiche zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • super Service. Sehr freundliche Menschen!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ca. 30 km vom Flughafen entfernt, das heißt, man ist ziemlich schnell dort. Man hat die Gelegenheit sehr schnell nach Hurghada etc. zu fahren, ebenfalls mit dem Shuttle vom Hotel aus. An sich war es aber sehr sehr ruhig um das Hotel herum, sodass im nahen Umkreis eher weniger zu sehen und zu machen ist. Strand liegt ca. 900m entfernt, ist aber ganz gut zu erreichen. Mit dem Shuttle ist man innerhalb weniger Minuten da.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sophie , Sonnige Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihr Feedback bedanken, es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit allem zufrieden waren, und uns empfehlen. Es freut uns sehr, dass unser Essen lecker war und Sie sehr zufrieden mit den Personal waren. Ihr Lob geben wir gerne weiter an alle Abteilungen. Bezüglich des Kommentars über den Service im Zimmer seien Sie bitte informiert, dass wir Ihren Kommentar weiterleiten werden um nötige Änderungen vorzunehmen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen bei uns im LABRANDA Garden Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager