Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Für Leute die Ruhe suchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes kleines übersichtliches Hotel ohne viel Trubel. Genau das richtige, wenn man einfach nur entspannen möchte.


Zimmer
  • Gut
  • Von der Ausstattung war alles vorhanden. Sehr geräumig. Wir brauchen das nur zum schlafen, von daher völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war für dieses kleine Hotel völlig ok. Es gab jeden Abend was gegrilltest und auch ansonsten war immer etwas dabei was wir mochten


    Service
  • Sehr gut
  • Von dem Service waren wir sehr begeistert. Das gesamt Personal war mega freundlich und hilfsbereit. Es war keine aufgesetzte Freundlichkeit, nur weil man Trinkgeld gegeben hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten vom Flughafen entfernt, es grenzt direkt an die Wüste. Als Ausgangspunkt für Ausflüge optimal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Spa, der sehr zu empfehlen ist. Von der Animation könnte es besser sein. Programm wieder holte sich immer, waren aber allesamt auch sehr freundlich. Ist aber wie gesagt ein kleines Hotel, eher für Leute die Ruhe suchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Iris und Herr Andre. sonnige Grüße aus LABRANDA Garden Makadi. Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel sehr gefallen hat, und Personal mega freundlich und hilfsbereit war. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit den Essen und Zimmer zufrieden waren. Ihr Lob motiviert unsere Mirarbeiter mit sicherheit sehr, daher geben wir es gerne an alle Abteilungen weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager