Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Service wirklich super auch beim 2.Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleineres Überschaubares Hotel mit sehr nettem und hilfbereitem Personal besonders auch beim Shuttle-Service und am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber,der Fernseher biete 3-4 deutsche Programme(ARD,ZDF,Servus TV und RTL 2) letzteres mit starken Schwankungen. Wenn man AI gebucht hat, ist auch der Safe umsonst und die Minibar wird jeden Tag mit Wasser aufgefüllt.Wir hatten das Zimmer zur Gartenseite,wir haben immer sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist zum letzten Jahr deutlich besser und abwechslungsreicher geworden . mit dem Essen der Schwesterhotels (beide 5 Sterne) kann es nicht mithalten. Wer 7 bzw 14 Tage Urlaub macht ,bekommt 1 bzw 2 x die Möglichkeit dort essen zu gehen. Hier ist der Grieche und Kubaner zu empfehlen


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur einmal die Batterien für die Fernbedienung leer und das hat man innerhalb kurzer Zeit geregelt.Man fragt immer wieder ob alles gut ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ca 1 Stunde je nach dem wieviele Hotels angefaren werden. Es waren bei uns 4-5 Hotels (ca 1,5 Stunden).Man kann diverse Ausflüge machen und diese direkt im Hotel über die Reiseleitung buchen. Wir haben die Delhin-Watch Tour gemacht,mit Möglichkeit zum Schnorcheln. die Tour hat uns sehr gefallen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure geben sich viel Mühe und sind vielseitig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, Grüße aus Lemon & Soul Makadi Bay! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und besonders mit dem Essen, und dem Service zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat stets oberste Priorität. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen rechtherzlich für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager