Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Naja...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel würde ich persönlich nicht weiterempfehlen, da der Altersdurchschnitt ist gefühlt 50+, das Personal ist nett und freundlich jedoch im allgemeinen zu viele Mängel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der erste Eindruck vom Hotel Lemon&Soul Makadi Bay war eigentlich ganz in Ordnung, bis wir unser Zimmer gesehen haben (Eingecheckt um 04:30) im Zimmer waren Haare verteilt, Staubflusen überall, der Seifenspender im Bad war ausgelaufen, die Toilette hatte keine Banderole (quasi gereinigt), die Duschhalterung war mit Tesafilm provisorische befestigt, der Kühlschrank war defekt und natürlich kein Wasser vorhanden, der Ausblick über den Balkon naja... Baustelle. Am nächsten Morgen hatten wir uns bei der Rezeption beschert daraufhin haben wir ein neues Zimmer bekommen zur Hotelinnenseite (Poolblick) das Zimmer war wiederum in Ordnung keine Mängel vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im großen und ganzen in Ordnung, jedoch gibt es fast immer das gleiche. Was gut ist zum Frühstück kann man sich Rührei frisch machen lassen, oder zum Mittag oder Abendessen Pasta. Brötchen waren oftmals steinhart. Saft wird aus Sirup gemischt. Obst ist kaum vorhanden. Außer Äpfel und Bananen gab es nicht wirklich was.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist sehr dürftig (ohne Trinkgeld geht garnichts), erst Trinkgeld dann Service. Man wird des öfteren vergessen, außer natürlich Leistungen die käuflich erworben werden können (z.B frisch gepresster Orangensaft 1€, Eiskaffee am Pool 1€ oder eine Massage werden zügig erbracht. Die Animateure machen einen sehr unkompetenten Eindruck morgens um 10:00 geht das Programm los und endet gegen 13:00 Und abends geht es gegen 20:00 los bis um circa 22:30/23:00. Der Herr der Abends an der Shishabar arbeitet ist sehr nett und freundlich. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch hier nochmals ein Dankeschön an Mohammed, der sehr gründlich war. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Das Personal vom Shuttleservice war auch sehr freundlich. Man sollte sich mal überlegen diese mit den Animateuren zu tauschen, da jede Fahrt zum Strand sehr lustig war. Wenn es Programm im Hotel gab, hat man dies meist nicht mitbekommen, da dies nirgends ausgeschrieben war, oder man mal was durch Zufall mitbekommen hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Privatstrand befindet sich an einem anderen Hotel (LABRANDA), zum Privatstrand fährt jede halbe Stunde ein E-Shuttelbus. Die Möglichkeit Abends aus dem Hotel rauszukommen und einfach mal zu spazieren besteht nicht, außer man möchte durch die Wüste laufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge buchen ist möglich jedoch sind die Preise enorm hoch. Um einfach mal in die Stadt Hurghada (30km) zu fahren wird ein Taxiservice angeboten jedoch kostet dieser 35€ (Hin und zurück)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, Grüße aus Lemon & Soul Makadi Bay! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Vorerst würden wir gerne erwähnen, dass wir uns sehr darüber freuen, dass Sie mit unserem Shuttleservice zufrieden waren. Bezüglich der Animation würden wir Sie gerne informieren, dass wir über ein Infobrett verfügen, an dem das gesamte Program der Animation ausgeschrieben ist. Des Weiteren informieren unsere Animateure täglich unsere Gäste über die Show am Abend. Das Obst in unserem Hotel wird Saisonabhängig angeboten. Daher bieten wir momentan Äpfel, Honigmelonen, Wassermelonen, Mandarinen, Bananen und Datteln an. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nicht zugesagt hat. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen rechtherzlich für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager