Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit freundlichem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhiges Hotel mit schönen Zimmern. Sauberkeit lässt jedoch etwas zu Wünschen übrig. Das Personal ist stets sehr freundlich und aufmerksam. Man kann sich super entspannen. Der Shuttlebus fährt jede halbe Stunde zum schönen Strand. Es ist zu empfehlen die Ausflugsangebote zu nutzen, da es ansonsten etwas langweilig werden kann. Geschäfte zum Einkaufen u.ä. gibt es leider nicht wirklich. Die Geschäfte in Hurghada kann ich allerdings auch nicht empfehlen. Zum Essen gibt es stets Rindfleisch, Hähnchen und Fisch auf unterschiedliche Weise zubereitet. Dazu Reis und Pommes als Beilage. Abwechselnd wurden beispielsweise auch Kartoffeln, Entenfleisch und Leber serviert. Jeden Abend wird außerdem frisch gegrilltes und Pasta angeboten. Sportangebot sowie Apotheke, Bankautomat etc. befindet sich alles im Schwesterhotel. Wollte Geld wechseln lassen, das ist leider gar nicht möglich. Zudem wurde uns erzählt, dass 1€ = 7 Pfund Wert wären, der tatsächliche Kurs liegt allerdings momentan bei 1€ = 21 Pfund !! Das halte ich für den tatsächlichen Grund, dass jeder will, dass man mit Euro bezahlt. Überhaupt wird man beim Hoteltransfer oder bei Ausflügen vom Personal ganz direkt aufgefordert Trinkgeld zu geben!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Grüße aus LABRANDA Club Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben und mit dem Service zufrieden waren. Ihren Kommentar über Geld Wechsel bedauern wir sehr, was Hoteltransfer und Ausflüge betrifft seien Sie bitte informiert, dass Servicepersonal in Ägypten leider total auf Trinkgeld angewiesen ist weil das Gehaltsniveau im Lande ziemlich niedrig ist. Wir würden uns sehr freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager