Alle Bewertungen anzeigen
Erika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Im großen und ganzen im Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ganz in Ordnung. Anlage super. Die nicht renovierten Zimmer haben alles was man braucht aber nichts besonderes. Essen recht einzeitig aber lecker. Animationsteam große Klasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer hatte alles was man braucht, Gebrauchsspuren waren vorhanden (Fliesen in der Dusche), TV hatte leider nur 1 Deutschen Kanal. Kein WLAN


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker, aber relativ einseitig. Wenig wechselnde Gerichte. Trotzdem aber gut und für jeden was dabei. Gemüse, Fisch oder Fleisch


    Service
  • Eher gut
  • Personal in dem Essenssaal war freundlich. Mitarbeiter an der Rezeption auch nett. Putzmann leider etwas unsauber gearbeitet, hat nie durchgewischt, da wir am Strand waren und Sand sich im Zimmer nicht vermeiden lies. Animationsteam wirklich nett, freundlich und trotzdem nicht zu aufdringlich. WLAN ging sehr schlecht bis gar nicht, da wurde dann aber natürlich angeboten eine Internetkarte zu kaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem shuttle ist der Strand gut erreichbar. Ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Billiardtisch, Volleyballplatz und verschiedene Sachen mit den Animateure z. B Wassergymnastik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erika, Grüße aus Lemon & Soul Makadi Bay! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat stets oberste Priorität. Ihre Kommentare bezüglich der Auswahl des Essens und der Sauberkeit im Zimmer leiten wir gerne an die zuständige Abteilung weiter. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt. Es wäre uns eine große Freude, Sie noch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager